Weiss einer ob das schon aktuell ist oder vielleicht sogar schon vorbei? *G* Also in dem Prospekt stand so ein Standbohrer drin für paarund30 Euro... Aber ich weiss gar net mehr wann das war... Weiss das wer ob das noch aktuell ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aldi Standbohrer
Einklappen
X
-
Aldi Standbohrer
Hm.. Ich hatte irgendwann mal so ein Prospekt in der Hand...
Weiss einer ob das schon aktuell ist oder vielleicht sogar schon vorbei? *G* Also in dem Prospekt stand so ein Standbohrer drin für paarund30 Euro... Aber ich weiss gar net mehr wann das war... Weiss das wer ob das noch aktuell ist?Real Programmers don't die. They just gosub without return.Stichworte: -
-
Was willst du denn überhaupt mit einem Standbohrer ?
Müssen die sich nicht drehen ?
Oder dreht man da das Werkstück ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
So so, wOOfie, ALDI heisst dein Teil ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Schau bei dem Standbohrer nach, wie der Tiefenanschlag an der Spindelführung befestigt ist. Ich hab eine gesehen, da steckt sie Gewindestange in einem spröden Plastikteil. Dat is nix. Stell Dir vor, Du bohrst, kommst nit weiter und legst Dich mit Deinem ganzen Kampfgewicht auf den Hebel ....
hth
Björn
Kommentar
Kommentar