Hört man das bzw sind sie jetzt wertlos?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
G25FFL eingedrückt
Einklappen
X
-
G25FFL eingedrückt
Ich habe gerade meine 2 gebrauchten HT ausgepackt und musste mit Schrecken feststellen, dass die Abdeckung bei beiden HT eindegrückt war. Ich habe diese danach abgenommen und von innen wieder raushedrückt, aber leicht faltig ist es geblieben.
Hört man das bzw sind sie jetzt wertlos?Stichworte: -
-
Hallo,
ich würde die Dinger zurück geben. Wenn Sie nicht ordentlich verpackt waren, ist es das Problem des Verkäufers.
Wenn Du sie behältst und einbaust, wird Dein erster Blick immer auf die Kalotten gehen...Volumen ist durch nichts zu ersetzen außer durch Volumen... http://www.hifitischler.de
Kommentar
-
Hallo,
also wenn ich sie irgendwo hinter einer Bespannung einbauen würde und mir keine Gedanken darüber mache, ob es sich nicht doch jetzt, oder auf Dauer auswirkt, würde ich max. die Hälfte dessen bezahlen wollen, eher noch weniger.
Sichtbar würde ich sie aber nicht einbauen, weil..
.Wenn Du sie behältst und einbaust, wird Dein erster Blick immer auf die Kalotten gehen...Volumen ist durch nichts zu ersetzen außer durch Volumen... http://www.hifitischler.de
Kommentar
-
Wenn du mich fragst: Weg mit den Dingern! Gib sie zurück. Für diese 60,-eu...., da würde ich auf das nächste Angebot warten und noch 10Eu drauflegen und du hast n heiles Paar!
Ich denke nämlich schon das eine zerdötschte Kalotte durchaus sich anders anhört als eine heile! Sonst könnte man gleich eine Flachmembran einsetzen!? Eine Kugelform, hier ein Kugelformabschnitt ist einfach stabiler. Drum hier die Frage ans Forum, hat wer schon mal zerdötschte Kalotten vs dem heilen Original auf den Messparcours geschickt?
Falls ja`, tackert die Ergebnisse mal hierhin. Danke.
Dann noch, ich kann dem TE bei Bedarf gegen Portokosten ein Paar Schutzgitter für eben diese G25FFL überlassen. Dann siehtste die Dellen jedenfalls nicht mehr. Allerdings...., ich habe auch dort so meine Zweifel? Der Magnetrand ist rund 2mm dick und wirkt so ähnlich einer mies geplanten Schallführung. Weiß dazu jemand mehr?
---auf ein gutes Ergebnis------HiFi ist wenn es möglichst vielen gefällt. HighEnd wenn es mir gefällt---
Kommentar
-
Zitat von pimmpumm Beitrag anzeigenDrum hier die Frage ans Forum, hat wer schon mal zerdötschte Kalotten vs dem heilen Original auf den Messparcours geschickt?
Falls ja`, tackert die Ergebnisse mal hierhin. Danke.
Auch meine Empfehlung: zurückgeben!Friedemann
Kommentar
Kommentar