Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 17:37   #26
nlcarbon
Registrierter Benutzer

Der AZ1 ist mittlerweile im Board eingezogen. Da das Regabrett darüber sehr nah ist habe ich direkt ein Gitter eingesetzt dort wo beim AZ1 auch das Lüftungsgitter ist, dies scheint gut zu funktionieren. Nach hinten zur Wand hat das Board auch gut 5cm Luft...

Die 2. große neue Erungenschaft ist ein LG 75" 4K TV. Derzeit steht er noch auf dem Board da ich am Wandhalter noch etwas modifizieren muss so das der LG in der richtigen Höhe hängt. Dann ist auch wieder ein vorziegen auf Boradvorderkante möglich um den Abstand zu verringern. Das Bild ist slebst bei BluRay Zuspielung eine Wucht! Der 65er Sony FullHD mit 100hz nativ war schon nicht schlecht aber was der LG in Sachen Kontrast und Farbwiedergabe darstellen kann ist eine andere Hausnummer (HDR10&Dolby Vision kann er). Am krassesten fällt das bei hellen Dingen im Bild auf wie z.b die "Funken" in Doctor Strange wenn ein Portal geöffnet wird usw. Es wirkt einfach richtig "leuchtend" und sehr plastisch! Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden und es war eine sehr gute Investition.

Grüße Nils
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AZ1_Board.png
Hits:	234
Größe:	1,14 MB
ID:	33974   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LG_75_1.png
Hits:	281
Größe:	973,3 KB
ID:	33975  
nlcarbon ist offline   Mit Zitat antworten