Paul, mach Pause (damit das Tool fertig wird)
Und klar bliebt es Freeware 

Erst dachte ich das über den Dateinamen zu machen - d.h. alle möglichen Chassis damit vogesehen. Im Moment habe ich nach dem Namen Unterschrich + Breite + Höhe. Bzw. bei Seitenansicht Tiefe + Höhe:

So kenn ich das von den Kunden mit NET 4.5 Apps
Vista, Win 7, 8 und 10 - egal ob 32 oder 64-Bit.
.

Dafür wollt ich noch +/- Buttons neben die Eingabefelder bauen. Ich denke 1mm und 10mm wären sinnvoll
Also vier Tasten insgesamt. Zoom kommt natürlich auch noch dazu 

D.h. in BoxSim planen -> BST starten und aktuelle Einstellung aus BoxSim für Gehäuse und Chassis importieren -> überprüfen ob so alles passt und ggf. Gehäuse/Fasen, Chassispositionen ändern -> BoxSim starten und Knopf zum Import der BST-Daten klicken (Dateiname = identisch mit BPJ, weshalb man hier nichts weiter angeben müsste) -> Daten aus BST werden übernommen.. 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar