Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg mit dem Bullshit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whoofmax
    antwortet
    Stimmt, das Gehäuse 23cm Breit machen und die Bässe in die Front packen, evtl. wie bei der Concord dann kann auch höher getrennt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • sadrefrain
    antwortet
    Bei 20 cm breite passen die Tiws Impuls-kompensiert jedoch nicht rein.
    2 Gf200 würden gerade so passen. Jedoch liegen auch die dann Magnet an Magnet.
    Da ist die Polkernbohrung dann eigentlich ohne Funktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whoofmax
    antwortet
    Die TIW200 seitlich sollten soweit ich das noch in Erinnerung habe so tief wie möglich getrennt werden.
    Bei 20cm Lautsprecherbreite wäre der B100 auch möglich und untenrum tiefer trennbar.
    Simulieren lässt sich der Bass in Deinem Raum im Boxsim nicht korrekt.
    Vier Stück TIW200 in der Labelle (Stereo) drücken auch ordentlich, wenn man keine Discopegel braucht ;-) (bei 90-95db/1m grätscht meine Frau oder der Nachbar rein)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerSp
    antwortet
    Hi,
    ich glaube es wurde mal irgendwo von einer „Mini quadro“ gesprochen. Glaube aber das waren 4xB100. Kann dir leider nicht sagen ob das jemals was wurde. Abwarten bis sich die „üblichen Verdächtigen“ melden.

    Gruß

    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • MEGB1262
    hat ein Thema erstellt weg mit dem Bullshit.

    weg mit dem Bullshit

    weg mit dem Bullshit
    Zuletzt geändert von MEGB1262; 11.10.2022, 13:19.
Lädt...
X