Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aria Light als Ecklautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Symen
    Registrierter Benutzer
    • 21.12.2019
    • 40

    Aria Light als Ecklautsprecher

    Hallo zusammen,

    ich habe vor die Aria Light zu bauen. Ich habe dafür schon alle Bauteile. Sie sollen als Rear-Lautsprecher im Heimkino ihren zweck erfüllen.

    Jedoch sind wir kürzlich umgezogen und somit ergibt sich nun eine neue Wohnsituation und somit auch einen neuen Aufstellort.

    Neben dem Sofa ist leider kein Platz. Dahinter leider auch nicht. Somit habe ich mir Überlegt die Aria Light als Ecklautsprecher zu bauen, weil angrenzend an Sofa links ein Schrank mit 60er Tiefe und rechts eine Wand mit 80er tiefe ist. Perfekt wäre somit eine Aria Light mit "Gehäuse und einer spitzen Rückwand", sodass ich die Lautsprecher in die Ecken des Schrankes und der Wand setzen kann.

    Dann müsste das BR Rohr jedoch nach unten oder oben versetzt werden.

    - Spricht etwas dagegen das so umzusetzen unter Berücksichtigung das die Frontabmessung max. 10% verändert wird und das Volumen beibehalten wird?
    - Und spricht was dagegen den BR-Port nach unten zu setzen?

    Über eure Feedbacks wäre ich dankbar! Dankeschön vorab!

    Beste Grüße
    Symen
Lädt...
X