Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beach Box - gibt es schon was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sly
    Sly
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2010
    • 187

    #16
    Ich hätte noch ne Frage zum Bassreflexrohr.

    Da der Lautsprecher im Freifeld arbeitet, muss die Reflexöffnung dann Richtung Höhrer zeigen (selbe Richtung wie Chassis) oder ist das auch egal da Kugelförmige Abstrahlung? Ich würde die Öffnung sonst seitlich planen.

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3071

      #17
      Zitat von donhighend Beitrag anzeigen
      Moin,

      in dem Marshall Teil werkeln zwei 13er und zwei 20mm Kalotten. Das dürfte schon was anderes sein, als zwei FRS8 und Konsorten. Da muss man schon was anderes auffahren. Es gibt doch beim Conrad dieses preiswerte Visaton Car-HiFi-Set mit 5 Zöller und irgend einer Kalotte für 20 Euronen. Sowas könnte ich mir als Basis für so eine Strandtröte vorstellen.
      ....und schön die HT quasikoaxial in des TMT-Gitter integrieren:

      Quelle: http://www.me-geithain.de/index.php/...utsprecher/mo2
      DSP loudspeaker crossovers done right
      http://www.grimmaudio.com/site/asset...8/speakers.pdf

      Kommentar

      • Sly
        Sly
        Registrierter Benutzer
        • 10.01.2010
        • 187

        #18
        Zitat von Fosti Beitrag anzeigen
        ....und schön die HT quasikoaxial in des TMT-Gitter integrieren:
        gute Idee. Wenn ich das hinbekomme kriege ich vorne mittig das Bassreflexrohr unter.

        Kommentar

        Lädt...
        X