Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenhang Zielkurven, Dirac und Aktivweichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3125

    #16
    Zitat von BigBox Beitrag anzeigen
    ......

    Wobei ein dezenter Abfall ja auch gewollt ist.
    Ein linearer Frequenzgang klingt für mich zu spitz
    Genau! Im Raum zeigt eine im RAR linealglatte Box diesen raumbedingten Hochtonabfall. Je nach Raum (und auch Geschmack) kann das mal etwas etwas zu viel oderzu wenig sein und sollte breitbandig. korrigiert werden. Und genau wie Du sagst wäre ein linealglatte Betriebsschallpegelkurve (also am Hörplatz) garantiert zu spitz!
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

    Kommentar

    Lädt...
    X