Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim hat eine neue Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BigAl
    antwortet
    Wunderbar, vielsten Dank an alle Beteiligten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    AMD Athlon 5350 APU mit Radeon R3, 4x2 GHz,8GB Ram, 500 GB SSD, Windows 10 Pro.

    Der Prozessor mit integrierter Grafik ist nicht der allerschnellste, aber es gibt keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UweG
    antwortet
    Auf meinem 11 Jahre alten Core2Duo mit 8 GB RAM läuft es. Bei 2 GB bin ich mir nicht sicher. Auf einem 1GB-Rechner wird es wohl nicht laufen, habe ich aber auch nicht ausprobiert.
    Ihr könnt ja mal berichten, auf welchen Rechnern es läuft. Ich denke, alles ab 4 GB RAM sollte unkritisch sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Hallo,

    Mir fehlen irgendwie Angaben zu den Systemanforderungen von Boxsim. Läuft Boxsim 2.0 auf meinem 10 Jahre alten Core 2 Duo mit 2GB?

    Grüße
    Lutz

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • UweG
    antwortet
    Uuups. Danke für den Hinweis.
    Jetzt "empfiehlt" der Autor ... .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer_G
    antwortet
    Tolle Arbeit !

    Aber: "Der Autor empfielt Spenden an:" empfiehlt schreibt man mit h (Empfehlung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Das gefällt mir am besten:
    "Die Rechenergebnisse kritisch beäugen und überlegen ob das sein kann. Dann erst glauben."

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Das ist wohl wahr.
    Sieht eindeutig moderner aus.
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yves
    antwortet
    Großes Lob an euch beide, für die ständige, akribische Arbeit am Boxsim und die gelungene Gestaltung der Homepage!

    Es ist wirklich eine Freude, wie gut sich das Tool bedienen lässt. Dazu kommt der pädagogische Wert speziell für Neulinge und Halbwissende, indem sich viele Einflussfaktoren einfach, schnell und nachvollziehbar untersuchen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UweG
    hat ein Thema erstellt Boxsim hat eine neue Homepage.

    Boxsim hat eine neue Homepage

    Mit Hilfe meines Sohnes habe ich es geschafft. Boxsim hat eine neue Homepage.

    http://www.boxsim.de
Lädt...
X