Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Daten alter Conrad Chassis von 1995/1996

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GabbaGandalf
    antwortet
    Habe dir mal den FWDaten-Ordner meiner Lasip-Installation gezippt und hochgeladen:
    https://www.sendspace.com/file/bomigt

    Sorry für den fürchterlichen Hoster. Leider kann das Forum hier keine Zip-Dateien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChPuls
    antwortet
    Zitat von pulsar99 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber leider auch nur die K&T 6/95 hier, keine Messwerte. Viel Erfolg bei der Suche!

    BTW: Damals verschickte K&T die Messwerte auf Nachfrage auf 3,5" Diskette, lang lang ist's her...
    Ich habe die Klang&Ton DVD, also alle Klang & Ton Ausgaben bis Ende 1999. Die Diskette mit den Messwerten wird man beim neuen Verlag wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
    Vielleicht hat jemand hier im Forum eine alte Version von Lasip und kann mir lediglich die drei Chassisdaten bereitstellen.
    Zuletzt geändert von ChPuls; 31.08.2016, 19:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulsar99
    antwortet
    Zitat von ChPuls Beitrag anzeigen
    Conrad Audio DT25 (am Ende war noch was!?)
    Conrad Audio KT-25-DT

    25mm Titankalotte mit Gewebesicke, Neodymantrieb und auswechselbaren Frontplatten.
    Ich habe aber leider auch nur die K&T 6/95 hier, keine Messwerte. Viel Erfolg bei der Suche!

    BTW: Damals verschickte K&T die Messwerte auf Nachfrage auf 3,5" Diskette, lang lang ist's her...

    Grüße Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChPuls
    hat ein Thema erstellt Suche Daten alter Conrad Chassis von 1995/1996.

    Suche Daten alter Conrad Chassis von 1995/1996

    Hallo,

    ich suche Daten bzw. Frequenzgänge und Phasenverläufe alter Conrad-Chassis von 1995/1996. Ich hatte früher mal das Programm Lasip, jetzt aber nicht mehr. Die Chassis waren im Klang & Ton Cheap Trick 159, eine große D'Appolito Box, verbaut:

    Conrad Audio MP 230 S aka MS130W
    Conrad Audio MP 130 S aka MS130W
    Conrad Audio DT25 (am Ende war noch was!?)

    Ich habe schon auf der Lasip-Seite Michael Kopp angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten. Ich brauche nur die Daten der drei Chassis für den Import in Boxsim.
Lädt...
X