Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man Lautsprecher baut. Firmenvideo.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GallileoMK2
    Registrierter Benutzer
    • 14.01.2001
    • 586

    #31
    Das mit der Anordnung der Spulen war mir auch schon aufgefallen. Die einfachste Lösung wäre, die beiden jeweils in reihe geschalteten Spulen in den Zuleitungen zum TMT durch eine einzelne zu ersetzen...
    Sie wollen sehr gewissenhaft rüberkommen, allerdings würde ich eine Endkontrolle mit Mikrofon bevorzugen. Auch finde ich das Durchstoßen der Teppichklatte hinter dem Anschlussterminal mit dem Arbeitslötkoben nicht so toll. Ein Scharfer Bohrer tut es da besser und erzeugt keine krebserzeugenden Dämpfe.
    Alle müssen halt mit Wasser kochen.
    Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.

    Kommentar

    Lädt...
    X