Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimkino mit Vox und Couplet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dave_m50
    antwortet
    Ach so alles klar.
    Na dann. Dachte wierklich das der AX ein Stereoverstärker ist.

    Gruss Dave

    Einen Kommentar schreiben:


  • PTebbe
    antwortet
    Hallo,

    das Missverständnis liegt darin, dass früher die Vollverstärker von Yamaha "AX" hießen.

    Die AX 1 + 2 sind aber Surroundverstärker.

    Gruß
    Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caballero
    antwortet
    Hää,
    kann der AX-1 nich alle Tonformate selber aufbereiten?? Daher braucht man da doch nichts anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dave_m50
    antwortet
    Ja schon klar ich meine damit deinen Erzeuger dieses DTS Signals.
    Also an was für einen DTS Amp du deinen AX1 angeschlossen hast so das der AX1 die DTS Signale bekommt.

    Hoffe das hat zur klärung meiner Frage geholfen.

    Gruss Dave

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurstblinker
    antwortet
    Hallo Dave,
    ich verstehe Deine Frage leider nicht!
    Was meinst Du mit DTS? DTS ist ein Soundformat.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • dave_m50
    antwortet
    Hallo Wurstblinker
    sag mal an was für einem DTS hast du denn deinen AX1 angeschlossen damit der auch surround macht?
    Suche nämlih auch noch so ein teil.

    Gruss Dave

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mascha
    antwortet
    Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hundemann
    antwortet
    Moin Wurstblinker,
    ich kenne Deine Arbeit schon länger, wie immer: Gratulation!
    Machst Du irgendwann noch einmal ein Bild von Deinem neuen Sub?!

    Zu Fa. Seeburg: Die sind in der Edisonstr. 50, 24145 Kiel, Tel: 0431-719600
    .
    Gruß
    Hundemann

    [Dieser Beitrag wurde von Hundemann am 07. Januar 2003 editiert.]

    Einen Kommentar schreiben:


  • GluBBer
    antwortet
    Ja, 10 cm reichen auch aus. Allerdings hab ich nur einen kleinen Yamaha, du hast dir ja das Flagschiff gekauft. Mit dem kenn ich mich leider nicht aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurstblinker
    antwortet
    @ Mr.E
    die Tür ist natürlich außer Betrieb.Die geht direkt in das Treppenhaus.

    @Mascha
    nennt sich Seeburg.
    Ist im Industriegebiet Hassee.
    Straße kann ich Dir leider nicht sagen.

    @GluB
    nach oben hat er 10cm Luft.Das muß er aushalten,oder aus gehen.
    Viel blöder ist der Staub

    @Caballero
    habe OsmoColor Dekor Wachs genommen.Sehr gutes Zeug.Kann man mit Srahlwolle schön polieren.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • GluBBer
    antwortet
    Hallo Wurstbilnker!

    Mal was anderes. Ich empfehle dir, deinen Reciever wo anders hinzustellen. Ich glaube dort unten hat er keine gute belüftung und ich weiss von meinem Yamaha, dass der ganz schön warm werden kann.

    MfG
    Kai Olaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mascha
    antwortet
    @Wurstblinker:

    Wo bekommt man den das Funier in Kiel? Ich wohne in Kiel, und meine Boxen brauchen entweder ne Lackierung oder ne Funierung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.E
    antwortet
    Ach und die Tür hinterm Fernseher, ist die stillgelegt oder ist da echt noch so viel Platz, dass man durchkommt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.E
    antwortet
    Na ja, ne Box, die in der Luft hängt klingt vielleicht anders, als eine, die am Boden steht. Ob durch die Glotze Reflektionen entstehen weiß ich nicht, ich dachte einfach mal vorbeugen(im profilaktischen Sinn), dann hat der Center auch mehr Luft um sich. Um diesen freien Luftraum gehts mir hauptsächlich, nur mal so als Experiment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caballero
    antwortet
    90DM!!!! Ich habe für 3 Blatt 50x300cm 45€ bezahlt.
    Wie bist du dann da dran gekommen, gilt dein Keller schon als Baumarkt?
    Wärst du denn bereit dich mal für ne Bestelung misbrauchen zu lassen? Ich hätte da zwar auch jemanden, da kostet das aber etwas mehr weil den gleich ausm Ruhrpott mit Furnier im Kofferraum vorbeikommt(Nach Braunschweig).

    Womit hast die denn Lackiert? Hast du den Perlmutteffekt hinbekommen? Meine habe ich mit ner Wasserfarbe behandelt damit es nicht so stinkt und nicht hochglänzend wird.

    ------------------
    mfg Marcel

    [Dieser Beitrag wurde von Caballero am 03. Januar 2003 editiert.]

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X