Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox mal etwas abgewandelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr.E
    antwortet
    Vielleicht ging es wurstblinker ja auch um die Modifizierung in Sachen Bestückung (so hab ich das zumindest aufgefasst).

    Einen Kommentar schreiben:


  • gork
    antwortet
    irgendwie legst du's drauf an, mich mißzuverstehen, alpen9.

    wurstblinker schrieb sinngemäß: "alpen9 hat talent zum boxenbau".

    ich schrieb sinngemäß: "freilich hat er talent, hat sein handwerk ja auch gelernt!"

    alles, was ich sagen wollte, ist: wer den professionellen umgang mit holz gelernt hat, kann mehr als einer, der noch nie eine oberfräse in der hand hatte. weder glaube ich, daß du deine boxen von kollegen zusammenbauen läßt, noch, daß du das selbst binnen 30 minuten schaffst. ulkige idee.

    grüße
    gork

    Einen Kommentar schreiben:


  • alpen9
    antwortet
    ja auf den fotos wirkt des V2A streifen auch nicht so gut.
    Genau wie die Farbe der Blauen...
    Bild ist mit blitzlich gemacht...da leuchtet die farbe.
    Aber im Wohnzimmer ist es eigentlich zu dunkel....

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Aha, V2A ist das, ich habe schon gerätselt, bei der Ausleuchtung sah es eher wie blau marmorierter Schichtstoff aus....wäre auch nicht schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alpen9
    antwortet
    genau so ist das...die leute glauben immer das wir unser Projekt mal eben 1 woche,
    In der Firma verteilen und bauen können.
    Das da noch andere arbeiten und das es deswegen nicht funktioniert.
    An sowas denken die garnicht. Mal den zuschnitt machen
    ja das ist kein prob...aber du mußt dann alles erstmal hin räumen...und dann
    wenn du auch nicht fertig bist alles,
    wieder wegräumen...und das ganze mußt du noch so
    an die seite stellen das deine kollegen das nicht ausversehen kaputt machen können.
    Das ganze würde bei mir vieleicht zwischen weihnachten und neujahr funktionieren.
    Aber meinste ich bin dann der einzige,
    der da was basteln will ?????
    Ihr habt ideen...


    We-Ha

    Deine Vox-Custom gefällt mir.
    Der Metall streifen macht sich gut.
    Ich hab bei meine 4 Wege Vox einen V2A
    streifen eingelassen....für die Optik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Das wollte ich damit auch garnicht ausdrücken, nur es wird immer so selbstverständlich hingestellt....dabei gibt es auch Schreiner und Schreiner.....gelle ?

    Und was den Maschinenpark betrifft: Meine hier gezeigten Objekte sind alle bei mir zu Hause entstanden (bis auf die abgerundete Front meiner Vox custom, wer hat schon eine Postforming Maschine im Keller).
    Ich habe hier ein Maschinen-Equipment, was ein einigermassen hochgerüsteter Wastler wahrscheinlich auch besitzt (bis evtl. auf die Tischfräse).
    Bei einem Elektroniker wird ja hier auch nicht gesagt: Jau, das ist ja klar, das er seine Weiche selber zusammenlötet....oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gork
    antwortet
    @Gork: Und was sieht man in deinem Profil ?....

    habe soeben nachgesehen; die antwort ist: außer meiner mail-adresse nicht viel. *g*

    we-ha, alpen9, wollt ihr etwa behaupten, ihr hättet hinsichtlich a) werkzeugpark, b) handwerklicher fähigkeit bzw. c) erfahrung in der holzverarbeitung keinen vorsprung vor dem gemeinen bastler? das gibt mir zu denken.

    gruß
    gork

    Einen Kommentar schreiben:


  • alpen9
    antwortet
    Ja scheiße was, Tischler hin oder her.
    Wir bauen bei uns in der Firma ja keine Boxen.
    Sicher wenn man in einer Möbeltischlerei arbeitet ist das eine erleichterung.
    Aber das trift ja nicht bei jedem Tischler zu..



    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Na, das wir beide den gleichen Beruf haben, dann meinen immer gewisse Leute, wenn wir Boxen bauen, wäre es ja nix besonderes, wir machen's ja jeden Tag....

    Einen Kommentar schreiben:


  • alpen9
    antwortet
    wüßte auch gern was man in meinem profiel sieht...
    also los sagt es mir ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Nicht angeblich, er hat....

    @Gork: Und was sieht man in deinem Profil ?....

    Einen Kommentar schreiben:


  • alpen9
    antwortet
    derjan

    ja das ist ein etwas älterer GF200G
    mit inversem Dustcap
    Hat angeblich die gleichen Technischen Daten
    wie ein aktueller....

    Einen Kommentar schreiben:


  • gork
    antwortet
    @ wubli:

    Man soll sich doch wundern was hier für Talente rumgeistern

    wirf mal einen blick ins profil von alpen9.

    grüße
    gork

    Einen Kommentar schreiben:


  • derjan
    antwortet
    Ist das echt ein GF 200 G da in der blauen box?

    Ich hatte auch mal einen in Gelb, aber die Staubschutzkalotte ist doch üblicherweise viel kleiner?! Hast den modifizert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurstblinker
    antwortet
    seeehhhhrrr schöne Arbeit.
    Man soll sich doch wundern was hier für Talente rumgeistern
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X