Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox 80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarzmehr
    Registrierter Benutzer
    • 25.09.2019
    • 14

    Vox 80

    Einen guten Abend,

    ich hatte hier im Forum mal eine Frage zu meinem Bau einer VOX 80 gestellt. Ich möchte nun hier mal paar Bilder zum Werdegang zeigen. Die kleinen Boxen stehen jetzt neben dem Fernseher und spielen für ihre Größe richtig gut. Allerdings mit Sub Unterstützung. Bin damit sehr zufrieden. Bis zum nächsten Projekt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-1.jpg
Ansichten: 611
Größe: 83,0 KB
ID: 687997 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-3.jpg
Ansichten: 557
Größe: 57,5 KB
ID: 687998 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-4.jpg
Ansichten: 558
Größe: 82,1 KB
ID: 687999 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-6.jpg
Ansichten: 557
Größe: 121,7 KB
ID: 688001 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-5.jpg
Ansichten: 558
Größe: 48,1 KB
ID: 688002 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vox 80-7.jpg
Ansichten: 559
Größe: 44,9 KB
ID: 688003 Merci nochmal Gruß Micha
    Angehängte Dateien
  • Hiege
    Registrierter Benutzer
    • 14.03.2008
    • 874

    #2
    Glückwunsch zu den Lautsprechern, die Vox80 ist einfach ein sehr cooler Lautsprecher. Sieht gut aus was du da gebaut hast.

    Kommentar

    • chefffe
      Registrierter Benutzer
      • 26.12.2007
      • 286

      #3
      Sehr, sehr! schöne Arbeit. Aber .. macht die Vox80 nicht VIEL zu wenig Bass?

      Kommentar

      • Cossart
        Registrierter Benutzer
        • 09.08.2009
        • 197

        #4
        Sie macht für ihre "Größe" sogar erstaunlich viel Bass. Ich habe einige Jahre ein Pärchen als Desktop-Lautsprecher betrieben, die erste Zeit ohne Subwooferunterstützung.
        Viele Grüße
        Robert

        Kommentar

        • Schwarzmehr
          Registrierter Benutzer
          • 25.09.2019
          • 14

          #5
          Hallo , freu mich das es euch gefällt. Danke. Ja Bass macht die kleine Box auch ,aber besser und erträglicher ist es natürlich mit Sub. Die Box wurde auch als Desktop-Lautsprecher konzipiert. Mit Sub in einem kleinen Raum macht das Kistchen aber richtig Spaß. Strassacker empfiehlt bei Sub Betrieb einen 82uF Kondensator in Reihe zur 3,3mh Spule zu setzen . Vielleicht mache ich das noch. Mal schauen.

          Kommentar

          • simsim
            Registrierter Benutzer
            • 30.10.2020
            • 12

            #6
            Echt schön!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X