Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittler Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

    Hmmm, "Super Box für alles" und "ich muss jetzt Essen" ... muß man da nun einen Zusammenhang sehen ?
    Hm, naja, in der Küche würde sich das Böxl sicher auch gut machen.
    einen detaillierten Bericht schreiben
    Steht schon weiter vorne, aber noch mehr fröhnen möchte ich eigentlich gar net, sonst könnte der ein oder andere vielleicht ins Grübeln kommen ob seine Böxln vielleicht auf einmal nix mehr taugen oder so, und das will ich net.

    Prost, Feierabend.

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5431

      Mahlzeit.

      Die leckere Box durften meine Holde und ich gestern auch hören und begutachten.
      Da wir zur Zeit in Bayern sind, war es mir den Abstecher nach Hallein auf einen Kurzbesuch allemal wert.
      Da der Bernd in der Anreisestunde von Deutschland die Monitor schon aufgebaut hat, konnten wir mit einem Kaffee in der Hand auf dem Sofa sitzend lauschen.
      Dem Andi kann ich mich nur voll anschließen. Super Box für alles.
      Das Teil macht richtig Laune und ist dabei so klein, ca 30 Liter.

      Diese Box rein mit Visaton bestückt, gehört ins Forum. Sie wären auf dem Forentreffen in Haan sicher sehr willkommen

      Meiner Holden sind die Extremos in der Büro Ecke übrigens sofort aufgefallen und die sehen inzwischen ja auch fertig aus. In Karlsruhe waren sie ja so zu besichtigen und hören.

      Vielen Dank Bernd für die kurzfristige Möglichkeit des Besuchs und des Hörens.
      Hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • BDE
        BDE
        Registrierter Benutzer
        • 25.03.2011
        • 10

        Wow, großes Kompliment!!

        Ich finde das Waveguide so schön, dass es nicht in ein solches Retro Gehäuse gehört.
        Da finde ich dein Ei-förmiges doch deutlich ansprechender!!

        Edit: Ich persönlich mag geschlossene Lautsprecher sehr gern. Da Du ja sowieso ein TIW 200 XS in deinem Sub hast (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe) würde ich den mal in das Gehäuse setzen. Ich glaube das könnte dich auch zu einem überzeugten CB Anhänger machen. ;-)
        Ist aber nur ein Vorschlag, der LS ist schon mehr als passend! Da könnte ich fast wieder mit dem DIY anfangen, dabei hatte ich dem doch eigentlich abgeschworen..


        Gruß
        Zuletzt geändert von BDE; 09.10.2013, 18:00. Grund: Edit

        Kommentar

        Lädt...
        X