Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wohnkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GundulaCampese
    antwortet
    Zitat von dr_kill Beitrag anzeigen
    Haha.. ich denke da wird nur nen Beamer geben und dann nochmal neue Elektronik.... Ich warte immernoch auf die neuen sachen.. würg... seid fast 2 Wochen ohne Anlage.....
    Das könnte ich nicht aushalten!
    Mir ist das schon 1 oder 2 Tage zu viel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Haha.. ich denke da wird nur nen Beamer geben und dann nochmal neue Elektronik.... Ich warte immernoch auf die neuen sachen.. würg... seid fast 2 Wochen ohne Anlage.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marco83
    antwortet
    Hi,

    mir gefällt das bisher auch. Ich bin gespannt auf die nächsten 8 Jahre!

    Grüße

    Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • GundulaCampese
    antwortet
    das nehm ich auch sehr gerne!!
    mein 'Kino' ist leider etwas kleiner ._.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Das hab ich noch vergessen
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Das Spricht für sich Reciever und BD Player sind weg der Dvd sacd Player bleibt....... Fortsetzung folgt
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Ich bin am Überlegen vllt soga einen Neueren HDMI 1.3 Recieve rzu erwerben. Was meint Ihr Bildtechnisch ein muss...??... Klanglich True HD etc.... besser? Und zuguter letzt bringen die neueren Einmessysme eine Verbesserung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Danke... waren ja auch insgesamt nun 8 Jahre bis zu diesem Punkt..... oft musste sich beholfen werden und nach und nach gings dann zu den Originalen Systemen Weichen und co... seid 2 Jahren wars dann fertig.. und nun nochmal die neuen Voxen mit Einfräsungen usw....

    Der Center folgt in 2 Jahren denke ich dem gleichen Design der Voxen... der Plan ist bereits in meinem Kopf die Kosten werden nicht mehr als 400€ für den Neubau des Gehäuses betragen.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • andi_m
    antwortet
    Saubere Arbeit kann ich da nur sagen.

    Gruss Andi_m

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    hat ein Thema erstellt Mein Wohnkino.

    Mein Wohnkino

    ACHTUNG!!!!


    Neues Wohnkino ab Beitrag 26!!!! Seite 2

    Auf Seite 8 Eintrag 109 Endergebnisse.


    NEUES PLANUNGS PROJEKT SEITE 8 ENDE & 9 ANFANG




    Fertiges Wohnkino im Eigenheim ab Hier Beitrag 146.


    Ergänzend zur Signatur hier Links

    Couplet KE Oval
    Couplet KE Center in Wall
    Bijou 170 Light Flachlautsprecher
    TL SUB MKII



    Nun gibts dann auchmal einen gesamt Eindruck.... Ich habe zwar noch keinen Beamer... aber das kommt noch.

    Die Elektronik ist nicht die neuste aber es reicht.

    Als Subwoofer habe ich einen Hece Celan 32 XT gekauft.... ich wollte zwar selber damals einen bauen allerdings war mir das Risiko das es nichts wird zu gross.

    Der Center ist bei mir ein VOX 253, dieses Gehäuse werde ich wohl als nächstes mal Oval bauen... wie das weiss ich schon

    Die Front und auch zugleich Stereo Boxen sind die Vox 301 und als Rear Couplet.

    Alles in allem ein recht ausgewogenes 5.1 System, ich kann mich nicht beschweren dafür aber andere Nachbarn z.B.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Timo VOX; 11.10.2022, 09:39.
Lädt...
X