Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wohnkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbert
    antwortet
    Schick. Wie immer, handwerklich perfekt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Kleines Update... neue Rohre länger und poliert... passend zu den hifi racks.... die ls Ständer kommen noch dran. Dann sind die Rohre alle zueinander passend :-)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Meiner hängt auch oben. In der alten Wohnung der kleinere sogar unter dem Fenstersturz und konnte man mit Vorhang verstecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    fällt da aber ja kaum auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Ich hab den Beamer lieber da oben:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Hier nochmal im hellen.... ich "liebe" diesen Tisch hahaha
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Denke ich auch. Ich höre halt viel Musik von DVD-Audio (5 Kanäle unkomprimiert). Da machen zwei Dicke hinten Sinn. Manchmal wünsche ich mir aber auch was Kleineres, was tonal mit vorne identisch ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Ach die couplet reichen hinten.... und optisch schicker...

    ja marantz ud 7007 und sr 7008 solls werden... besserer stereoklang 3d internetradio usw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Ja, die hat er 10 Jahre später gebaut. Zwischendurch mal was mit zwei Mal GF 250 pro Stereokanal ausprobiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • squeeze
    antwortet
    Zitat von Norbert Beitrag anzeigen

    Nach Mr. Woofa war ich glaube ich einer der ersten hier im Forum, die im Heimkino 5 mal VOX 252 eingesetzt hat
    Nur das er noch 2 zusätzliche concordes hat????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Stimmt, einen 3D Player braucht man ja auch noch. Den hatte ich schon 2 Jahre vor dem 3D Beamer
    3D Receiver ist praktisch, aber nicht zwingend notwendig. Mein 3D Player hat zwei HDMI Ausgänge, einer für das Bild zum Beamer, der zweite für den Ton zum Receiver.

    Nach Mr. Woofa war ich glaube ich einer der ersten hier im Forum, die im Heimkino 5 mal VOX 252 eingesetzt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Mit 3d filmen hab ich kein Problem vor Ort.... aber 3d Player und Receiver fehlt noch... sag ja fast fertig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Ich musste nach meinem letzten Beamerupdate auch so einiges modifizieren. Am Ende habe ich die Leinwand 18 cm tiefer gehängt, um bei 3D richtig im Bild drin sein zu können. Hab den Mitsubishi HC 7800 für schlappe 600 Mäuse inkl. superleichter RT Brillen erstehen können. Blöd ist, dass die Videothek meines Vertrauens so gut, wie keine neuen 3D Filme im Angebot hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo VOX
    antwortet
    Ja der Tisch is spitze... muss a. Noch ein 3d brillenfach nachrüsten...

    als Sitzposition gebe ich dir recht.... aber es ist halt ein Wohnzimmer....

    leider kommt man am beamer nicht an die drehregler für die Linse... habs aber auf dem Tisch stehend vorkonfiguriert gehabt.

    Preis... och doch das weiss ich.... aber ist halt hobby und über 10 Jahre am endstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Wollte schon anmerken, dass am Besten aller Heimkinoplätze ein Tisch steht. Aber ich liebe Karusellfahren

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X