Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto: VW Scirocco - High-End mit Visaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4753

    Also Sidolin mögen die nicht, dann werden die dunkel, sieht man an den Sprenkeln wenn man beim Scheibe einsprühen nicht aufpasst. Und direkt davor entfaltende Airbags scheinen sie auch nicht so zu mögen, ist irgendwie leicht wellig der rechte...
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Cerebral_Amoebe
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2012
      • 482

      Wenn man mit dem Gesicht in den Airbag reinklatscht, dass stelle ich mir als Brillenträger auch nicht angenehm vor, von Verbrennungen im Gesicht mal ganz abgesehen.
      Aber wenn es Euch beschützt hat, kann man den welligen Ti verschmerzen.

      Viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb!
      Grüße
      Andreas

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4539

        Zitat von Cerebral_Amoebe Beitrag anzeigen
        Wenn man mit dem Gesicht in den Airbag reinklatscht, dass stelle ich mir als Brillenträger auch nicht angenehm vor, von Verbrennungen im Gesicht mal ganz abgesehen.
        Aber wenn es Euch beschützt hat, kann man den welligen Ti verschmerzen.

        Viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb!
        Und wenn sich der Gurtstraffer um einen legt, bekommt man keine Luft mehr, muß aber erst ausatmen, um den Gurt zu lösen - daher weis ich auch, wie wichtig ein Gurtdurchtrenner ist!
        Ausserdem stimmt es stark nach Silvester nach dem Knall
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4753

          Wie irgendwo geschrieben, Airbags waren völlig unnötig bei dem langsamen Tempo, da ist keiner von uns reingeklatscht, und auch mein Gurtstraffer ist nicht losgegangen, nur der vom Beifahrer. Der hat sich nicht beklagt das er nicht ausm Gurt kam
          Grüße,

          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

          Kommentar

          • MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4753

            Ein wenig ist wieder passiert: Ein BRAX DSP hat Einzug gehalten:



            und am Wochenende war AYA Finale, und der Neue bleibt seinem Vorgänger treu und konnte ebenfalls den Meistertitel in der Premierklasse erringen, gegen wirklich harte Konkurrenz. Scheint schon gut zu sein, dieses Visaton-Zeugs

            Grüße,

            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

            Kommentar

            • VISATON
              Administrator
              • 30.09.2000
              • 4414

              Ja super! Das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch!
              Admin

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 25918

                Wobei es sicher nicht nur an Visaton lag, also Gratulation.

                Kommentar

                • Nightingale
                  Registrierter Benutzer
                  • 15.05.2009
                  • 717

                  gratuliere! toll! du leistest ja auch immer herausragende Arbeit

                  Kommentar

                  • MrWoofa
                    Registrierter Benutzer
                    • 22.09.2001
                    • 4753

                    Danke Leute!

                    Ja in dem Setup stecken unzählige Stunden des Messens und Einstellens drin. Und langsam wird die Luft dünn nach oben...
                    Grüße,

                    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X