Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer gelber Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 26528

    #16
    www.abload.de

    Empfehlenswert!
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • m.brumbaer
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2005
      • 425

      #17
      hallo PeterG,
      ich hoffe du konntest mittlerweile mal paar bilderkes sehen. Ich kümmere mich darum, spätestens am Wochenende, versprochen. Hab ja einige Vorschläge.

      Hallo angelralle,
      ich persönlich denke, das das sehr gut gehen sollte. Und wenn die jetzt nicht an der Wand hängen mit einer Sub unterstützung, so könnte ich mir auch vorstellen, die Main`s in dieser Form, jedoch 100cm hoch, für die zwei z.B. W200S. Die Tiefe ergibt sich ja durch das Volumen.

      Simulier die doch mal.

      Ach ja, sollte VISATON nicht vorhaben, dem einen netten Korb ( zumindest sowas wie die W-Serie z.B. ) zu gönnen,
      so ist hier nochmal das Gitter FR12BM zu empfehlen.

      Innendurchmesser = Aussendurchmesser BG13P!
      Mit 4 Tropfen Heißkleber im 2 minuten erledigt.
      Gruß brummi

      Kommentar

      • m.brumbaer
        Registrierter Benutzer
        • 11.11.2005
        • 425

        #18
        am Wochenende hat mein Sohn Geburtstag

        also Aktion vorverlegt.
        Gruß brummi

        Kommentar

        • m.brumbaer
          Registrierter Benutzer
          • 11.11.2005
          • 425

          #19
          Nabend,

          hab mir mochmal meine Simu angesehen und ich habe doch ohne Fase simuliert. Die tatsächliche Rundung habe ich also mit geschätzten 6cm angesetzt und in der Simu verändert sich der F-gang auf Achse so, das er dem unter 30 grad ähnelt. Ich habe jetzt nicht gleich die Weiche auseinander gerissen, jedoch wollte ich ein weiteres Paar für das Bad bauen. Diese werden wohl die Änderung erhalten. Dann mach ich mal einen A B Vergleich.

          Nochmal zu Surround und Bass.
          Mit zwei W200S klappt`s noch nicht so recht. Die Imp. geht stark unter 4 ohm. Aber mit einem W250S...

          Ich stell mal ein Bild ein. B/H/T 40/100/30

          Gruß brummi

          Kommentar

          Lädt...
          X