Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Löschung eines Profils"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaomaniac
    antwortet
    Hallo wiesonich, schön daß Du wieder hier bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiesonich
    antwortet
    Moin,

    eigentlich wollte ich nicht mehr im Visaton-Forum posten, weil hier die Identitäten verschwimmen, sei es durch Namensanleihen oder durch Mehrfachanmeldungen. Davon halte ich gar nichts. Nur der Vollständigkeit halber versichere ich, dass ich mit den Usern "wieso nich" oder "MasterOfSound" nichts zu schaffen habe.

    @harry_m
    Du hast vollkommen Recht. Aber wenn sich heute jemand als "harry m" hier anmelden würde und die Moderation nicht darauf einginge, dann würde das wahrscheinlich deinen Blickwinkel verändern. Einfach gehen funktioniert nämlich nicht, wenn jemand quasi unter deinem Namen weiter postet. Das hat nicht unbedingt etwas mit Schmollen zu tun.

    @VISATON
    Habe eben Ihre PN gelesen, dass der User "wieso nich" umbenannt wurde. Dann besteht jetzt kein Grund mehr für die Löschung meiner Beiträge. Würde mich freuen, wenn meine "Legosteine" wieder ins Forum gesetzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kitesailer
    antwortet
    Moin,

    sorry, dass geht garnicht.

    Stellt euch das jemand einen wirklich interessanten Thread erstellt und nach 15000 Antworten wird der Ausgangspunkt gelöscht.

    In anderen Forem steht in solchen Fällen "nicht registrierten User"

    ein schönes WE

    Einen Kommentar schreiben:


  • harry_m
    antwortet
    Also irgendwie verstehe ich das nicht. Das kommt nicht zum ersten mal vor, dass jemand nicht sich nicht nur einfach aus dem Forum verabschiedet, sondern darauf erpicht ist, seinen Account zu löschen und dann noch die Beiträge mit...

    Wenn ich irgendwann feststellen sollte, dass ich mich in einem nicht mehr wohl fühle, so gehe ich doch einfach, oder?

    Was soll das mit dem Löschen der Beiträge? Der eine oder der andere hat es vielleicht verdient. Aber wenn aus dem Thread plötzlich Beiträge eines Mitglieds verschwinden, muss es doch ganz bescheuert aussehen?!

    Die technische Seite: im HiFi-Forum ist es z.B. so, dass ein Beitrag nicht mehr gelöscht werden kann, wenn er einmal zitiert wurde.

    Die rechtliche Seite: gibt es überhaupt eine Festlegung, wie es mit den Rechten auf die Beiträge in den öffentlichen Foren aussieht? Muss man so einer Forderung überhaupt nachgehen? (Abgesehen von den Fällen, wo man es gerne tut?! )

    Denn es ist doch kindisch: da schreibt man eine ganze Weile und dann heißt es wie im Kindergarten "Ich gehe, und meine Puppen, Lego und Yogi-Yo Karten nehme ich auch mit..."

    Toller "Profi"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Wer ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    hat ein Thema erstellt "Löschung eines Profils".

    "Löschung eines Profils"

    So hieß ein Thema, in dem ich von MasterOfSound aufgefordert wurde, ihn und seine Beiträge zu löschen. Sollte ihn jemand vermissen, dann weiß er, warum er nicht mehr hier ist.
Lädt...
X