Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chImErA’s Erstlinge …

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #46
    Nein, Matthias, das mit dem Schnaps war natürlich nur Spaß. Der Alkohol beschleunigt höchstens deinen Werdegang vom Objekt zum Subjekt, und vom Subjekt zur Substanz.

    Der einzig sinvolle Einsatz für Alk ist der Einsatz als Verdunstungsbeschleuniger in der Vinylwaschflüssigkeit.

    Was deine Lackierung betrifft, hast du ganz einfach... versagt? Nun ja: - versagt! Jämmerlich versagt!!! Vergeigt & vergurkt!!! Späteren Generationen wird beim Stichwort "Matthias" nicht der Heiliggesprochene einfallen, sondern "der mit der Krisselkante".

    Diese Kante traumatisiert dich für den Rest deines ohnehin jämmerlichen Daseins. Da hilft nun nüscht mehr. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, und die Flinte liegt im Getreide.

    Allerdings wäre mir das mit der Kante wohl auch passiert. Deshalb sage ich: Ein Lackierfehler steht uns beiden besser als ein Webfehler.

    In diesem Sinne: Prost.

    Kommentar

    • chImErA
      Registrierter Benutzer
      • 02.02.2004
      • 508

      #47
      versagt! Jämmerlich versagt!!! Vergeigt & vergurkt!!!
      Ahhhhh nein...

      Aber, und jetzt kommt der Vorteil an der Sache:
      Niemand ist unnütz, und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.
      Deshalb: Euch darf das nu nich mehr passieren...

      Gruß, Matthias

      [edit]
      da mein alter webspace wohl öhm dicht gemacht hat oder was auch immer hab ich mal alle bilder die ich so gefunden hab bei image shack hochgeladen.


      Zuletzt geändert von chImErA; 17.04.2006, 20:47.
      Meine LS's:
      >>Needle's
      >>Why 3.02 XS
      >>Fun-Box (BG20 und westras)
      >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

      Kommentar

      Lädt...
      X