Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkettreste/Muster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holly
    Registrierter Benutzer
    • 02.03.2009
    • 30

    Parkettreste/Muster

    Guten Abend,

    da meine liebe Frau die neue Nobox 170 so unsichtbar wie möglich haben möchte, habe ich gedacht die Seiten und Sockel mit Parkett zu bekleben und die Technik mit weißen Stoff zu verkleiden. Unser Boden ist Eiche-Fischgrät, kennt ihr vielleicht eine Quelle, wo man Reste oder Muster Parkett bekommen kann. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, die Parkettleger in der Gegend abzutelefonieren.

    Danke und vg

    Holli
  • Peter K
    Registrierter Benutzer
    • 18.10.2000
    • 927

    #2
    Hallo Holli,

    Zitat von holly Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    da meine liebe Frau die neue Nobox 170 so unsichtbar wie möglich haben möchte, habe ich gedacht die Seiten und Sockel mit Parkett zu bekleben und die Technik mit weißen Stoff zu verkleiden. Unser Boden ist Eiche-Fischgrät, kennt ihr vielleicht eine Quelle, wo man Reste oder Muster Parkett bekommen kann. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, die Parkettleger in der Gegend abzutelefonieren.

    Danke und vg

    Holli
    muß es unbedingt Parkett sein ? Es gibt auch Laminat in entsprechender Optik.
    Mache das bei meiner aktuell entstehenden Box nämlich auch so...

    Gruß
    Peter Krips

    Kommentar

    • Lui
      Lui
      Registrierter Benutzer
      • 31.05.2007
      • 590

      #3
      Hab noch Reste von dieser Verlegung, ca 4qm. Maße 500x70x16mm.



      Kann ich dir was von schicken. Ziemlich rustikal, wie man sieht. Mit entsprechendem Lack kann man das etwas dämpfen.

      Grüße Lutz

      Kommentar

      • angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

        #4
        wenn die Lautsprecher genauso aussehen, wie das Parkett, auf dem sie stehen, dann wird dir etwas nicht so recht gefallen, von dem du vielleicht nicht mal wissen wirst, was es ist. Alles lebt durch Kontraste, zu diesem Parkett passt zum Beispiel Ferrari- Rot.
        Ein Mann braucht eine Insel.

        Kommentar

        • holly
          Registrierter Benutzer
          • 02.03.2009
          • 30

          #5
          @angelralle
          Ja Du hast Recht - die Diskussionen über das Design sind mit meiner Innenarchitektin noch nicht abgeschlossen.....
          ....es könnte am Ende auch "wie der Tisch" oder "wie der Spiegel" werden - Hochglanzlack im Stil eines Sportwagens wurde aber schon abgelehnt

          @lui
          Sieht echt toll aus Dein Boden. Vielen Dank für das Angebot, wenn es akut wird komme ich gerne darauf zurück

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #6
            Es gibt/gab hier auch schon Wastler, die ihre Box wie die Wand dekoriert haben ...
            mit der gleichen Tapete.

            Ganz abgesehen davon: Auf der relativ kleinen Fläche einer Box wird das Fischgrät Muster mehr als unruhig aussehen !!

            PS: übersehen, ist ja die Nobox, also doch etwas größer
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • Lui
              Lui
              Registrierter Benutzer
              • 31.05.2007
              • 590

              #7
              Zitat von holly Beitrag anzeigen
              @lui
              Sieht echt toll aus Dein Boden. Vielen Dank für das Angebot, wenn es akut wird komme ich gerne darauf zurück

              Danke für die Blumen.

              Ich löse bis ende des Jahres mein Lager auf. Bin aber viel unterwegs, deswegen rechtzeitig bescheid sagen.

              Lutz

              Kommentar

              • angelralle
                Registrierter Benutzer
                • 19.08.2003
                • 1959

                #8
                Zitat von holly Beitrag anzeigen
                Hochglanzlack im Stil eines Sportwagens wurde aber schon abgelehnt
                Frauen haben nicht so ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen. Wenn die Dinger fertig sind und stehen, muss sie es akzeptieren, und zu 99% gefällt es ihr dann sogar.
                Ein Mann braucht eine Insel.

                Kommentar

                Lädt...
                X