Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x TIW200XS oder 2x GF200?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9144

    #16
    30 Liter für einen tiw200 könnte man schön in BR umsetzen. Die Abstimmung könnte man sehr flach gestalten sodass die Kurve in BR der CB sehr ähnlich ist. Dies hat den Vorteil des höheren maximalpegels.

    Gruß Timo

    Kommentar

    • mechanic
      Registrierter Benutzer
      • 25.07.2014
      • 2277

      #17
      Oder in 20 Litern GHP (Vision BS) - soll gut sein !
      Gruß Klaus

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9144

        #18
        in 20 liter würde in CB auch ohne GHP funktionieren:
        https://boxsim-db.de/tiw200-turmsub/

        gruß timo

        Kommentar

        • mechanic
          Registrierter Benutzer
          • 25.07.2014
          • 2277

          #19
          Aktiv entzerrte CB ist sehr guter Ansatz - GHP ist halt die passive Variante für die, die den Aufwand nicht treiben wollen
          Gruß Klaus

          Kommentar

          • „Q“
            Registrierter Benutzer
            • 16.07.2017
            • 860

            #20
            Meint ihr 40L als BR wäre zuviel? Leidet wahrscheinlich die Impulstreue drunter? Und ursprünglich die Idee mit geschlossen ist auch noch nicht ganz weg. Wäre noch zu überlegen.

            Hier mal ein Vergleich Simulation 30L-BR vs 40L-BR (gestrichelt 30L):



            Dazu mal der Max. Pegel:



            Das mit dem GHP wurde ich genau bei der Vision BS drauf aufmerksam. Fand das schon interessant Möchte das ganze auf jeden Fall Aktiv aufbauen, denke mit eines der neuen Hypex Module (wenn sie erscheinen).


            Zitat von walwal Beitrag anzeigen
            Die AL kann man schön schwarz lackieren. Zumindest DAS Argument gilt nicht.
            wär auch zu überlegen war irgend ein spezieller Edding wenn ich mich nicht irre.
            Obwohl mir die Papyrusteile irgendwie zusagen. Sollen aber irgendwo paar Verzerrungen haben. Daher noch völlig offen.

            EDIT: warum gehen die Bilder jetzt nicht? ahh
            EDIT2: ok, jetzt geht´s.
            Angehängte Dateien
            meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
            Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
            Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
            Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )

            Kommentar

            Lädt...
            X