Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flexibel lautsprecher von fuji.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    flexibel lautsprecher von fuji.

    <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xxlnns"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/xxlnns_fujifilm-devoile-un-haut-parleur-flexible_tech" target="_blank">Fujifilm dévoile un haut-parleur flexible</a> <i>par <a href="http://www.dailymotion.com/Techno-Science" target="_blank">Techno-Science</a></i>

    ich lasse den "experten" die kommentare.....:

    terra luna wahr sehr lustig und wieviel watt auch...
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Cool, schwarze Chassies in schwarzer Front !

    Meine Chassies sind auch flexibel, sie lassen sich vorwärts und rückwärts bewegen, wenn ich sie aus der Box schrauben, kann ich sie drehen, wenden, nach links/rechts, oben/unten etc.


    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • jama
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2009
      • 4889

      #3
      und wenn du kopfhörer aud dem drachen mit nimmst , hast du sogar fliegende...
      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

      Kommentar

      • Sideshow
        Registrierter Benutzer
        • 24.01.2012
        • 270

        #4
        Ein &quot;Experte&quot; kommt zum Wort:

        Also ich hatte früher mal beim reingucken in das Röhrenfernsehgerät die analoge Funkübertragung von Raumschiff Enterprise gesehen. Da war dann der Commander Spock und der Captain Kirk auf so nem bunten Ferne-Welten-Planeten und haben den erforscht, mit diesem Handscannerdings versteht sich. Auf einem transparentem Display hat der Spock immer rumgdrückt und dabei eine hyperintelligente Aura verströmt . Wooahh, sagte ich. Faszinierend, wo ist den da noch Platz für ne Batterie und die Platine und überhaupt, das geht doch nie das kann gar nicht funktionieren, oder doch? Irgendwann mal?

        10 Jahre später: Viele der Menschen die den kapitalistischen exponentiell expandierenden Lebensstiel pflegen, haben ein iPad oder Smartphone, zum Discounterpreis! Ist doch nichts Besonderes. Hat ja eh jeder..

        In 2 Jahren: Man trägt vermehrt Brille: Head-Up Display, Steuerung durch Irrisscan und Beschleunigungssensoren, akustische Interaktion mittels Schädelknochenlautsprecher und -mikro. Ist doch nichts Besonderes.

        In 5 Jahren: Portable-PC mit 256 Kohlenstoffnanotubeprozessoren und 20 Teraflop Rechenleistung in verbund mit einem transparenten flexiblen aufrollbaren Multi-Touch-4K-OLED-Fuji-HQ-Sound-Display mit Papyrusrollenaufrollmechanismus in Kugelschreiberform. Ist doch nichts Besonderes.

        Und was machma damit? Klar, gucken, welche hat die größten Titten auf Facebook

        Is eh Irre irgendwie: Da hat der Homosapiens Jahrhunderttausende sich im Erdloch gesuhlt und auf einmal Zisch Bumm Razz Fazz baunwa Folien die zu uns Sprechen...
        Grad mal vor 200 Jahren wär das noch Hexerei gewesen...


        Lebe lang und in Frieden.
        Ich beam dann mal weg.

        Zuletzt geändert von Sideshow; 21.02.2013, 21:02.

        Kommentar

        • Masuuk
          Registrierter Benutzer
          • 24.11.2009
          • 657

          #5
          Unglaublich gut gesagt! Das ist IMHO das beste was ich dieses Jahr gelesen hab! Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X