Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxenschilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco83
    Registrierter Benutzer
    • 28.03.2008
    • 577

    #46
    An den goldenen hätte ich auch Interesse wenn soetwas in der Art wieder auferlegt werden würde.

    Je nach Preis auch fürs komplette 7.5 Also 12
    Grüße

    Marco

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #47
      Der Spender hatte mir geschrieben, die wären damals, wann immer das war, richtig teuer gewesen. Den Preis hat er mir aber auch nicht verraten. Daher kann ich leider nix dazu sagen.
      Aber ordentliche Schilder, wie schon vor Monaten geschrieben gehören mal wieder ins Angebot von Visaton
      Gibt genug Boxen mit den teuren Bestückungen, also los.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • Joe4711
        Registrierter Benutzer
        • 12.09.2010
        • 86

        #48
        Hab ich grad gesehn.
        Grüße
        Joe

        Kommentar

        • Samy
          Registrierter Benutzer
          • 06.03.2015
          • 124

          #49
          Ein sehr alter Thread jedoch gibt es zum Thema Visaton Boxenschilder irgend eine Neuigkeit? Auf der Visatonseite gibt es leider immer noch nur die recht günstig anmutenen plaste Schilder mit goldenem Schriftzug. Ich suche schon lange Visaton Schildern in alter Optik. Sprich silber mit schwarzem Schriftzug was paradoxerweise heutzutage deutlich moderner wirkt als die alten Plastik Schilder mit goldenem 70er Jahre Schriftzug. Was zu einigen Boxendesigns passen mag doch zu vielen eben meinem Geschmack nach nicht. An einer hochglanz weiß oder schwarzen Box oder mit einer TI / AL Bestückung fände ich so ein edel wirkenes Alu / Edelstahl Schildchen mit schwarzer Schrift passender. Leider taucht dazu schon lange nichts mehr in den Kleinanzeigen oder Ebay auf.

          MfG Samy

          Kommentar

          • Anselmo
            Registrierter Benutzer
            • 27.06.2012
            • 717

            #50
            seh ich genau so.
            VISATON, wenn ihr mal endlich ein paar schöne Schlider bringen würdet ?
            Das plastik kauf ich nicht. das ist mir peinlich.

            ein gut gemahctes boxenschild, metall, mit ein bisschen billigen elektolyt-gold drauf, zum preis von sagen wir 8 euro,
            würde ich 10 stück kaufen.

            das sehen alle anderen hier auch so oder.
            hier.

            Kommentar

            • Grashopper
              Registrierter Benutzer
              • 22.01.2005
              • 574

              #51
              Ich sehe das auch so!
              Die mitgelieferten Kunststoffschilder von meiner LaBelle liegen immer noch unangetastet im Schrank und sie werden die Gehäuse wohl niemals berühren. Das passt einfach nicht.
              Interesse ist ja scheinbar vorhanden. Tauchen vernünftige Schilder im Marktplatz auf sind die in der Regel schnell weg (Yoogie ist da sehr fix )

              Kommentar

              • yoogie
                Registrierter Benutzer
                • 16.03.2009
                • 5742

                #52
                Sorry, das mußte so sein. Wenn es denn mal vernünftige von früher gibt, morgens wach geworden und in den Markplatz gesehen und... gefunden
                Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                Jörg

                Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                Kommentar

                • Grashopper
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.01.2005
                  • 574

                  #53
                  Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

                  Kommentar

                  • kmm
                    kmm
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.05.2011
                    • 915

                    #54
                    heute bessere Boxen, dafür schlechtere Schilder. Ist doch in Ordnung so, besser
                    als anders rum
                    so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen

                    Kommentar

                    • yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5742

                      #55
                      Das sehe ich anders, jede Box sollte das Schild bekommen, das es verdient.
                      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                      Jörg

                      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                      Kommentar

                      • Anselmo
                        Registrierter Benutzer
                        • 27.06.2012
                        • 717

                        #56
                        ich würde kein boxenschild mit fingerfarben wollen,
                        auch wenn meine des verdienen...
                        oder aus schweineblut, jedenfalls mien blut hamse ja schon.
                        (beides kombiniert ? eine frage ins bananenforum, in etwa so:
                        mein drei jähriger neffe hat mir boxenschilder gemalt,
                        lol, aber immer wenn shakira läuft fangen sie an zu bluten.
                        Was soll ich tun ??? ALTAR.)


                        möh, ich mein natürlich DAS boxenschild vom sektenführer höchst persönlich,
                        kaufda bei reichelt.
                        hier.

                        Kommentar

                        • AlphaRay
                          Registrierter Benutzer
                          • 24.06.2009
                          • 2308

                          #57
                          Ich hatte letztes Jahr geschaut, was bedruckte Metallschilder kosten würden. Problem dabei ist eher gewesen, dass man 100 oder 250 Stück nehmen musste - bei 6 - 10 € das Stück. Das ist happig...

                          Habe momentan nur drei Ideen für Plastikschid-Ersatz:

                          - Ausdruck auf Fotopapier + eingießen in Epoxydharz. Wäre nicht aus Metall, dafür aber haltbar und sollte ganz edel wirken, wenn man es poliert

                          - Ausdruck mit 3D Drucker. Wäre auch aus Plastik, aber man könnte schönes Reflief rein hauen (z.B. das runde im Logo als Halbkugel mit den entsprechenden vertiefungen dazwischen). Mehrfarbig drucken ginge hier auch, wobei das anmalen viel einfacher sein dürfte

                          - 3D-Druck in Auftrag geben für Metalldruck. Wie teuer das wäre, kann ich leider nicht sage...

                          Gruß
                          Paul

                          Kommentar

                          • Samy
                            Registrierter Benutzer
                            • 06.03.2015
                            • 124

                            #58
                            Meine aktuelle Idee wäre es eine Lackiermaske zu lasern und dann kleine Aluschilder mit dem Schriftzug zu lackieren. Das müßte eigentlich recht gut funktionieren und erfordert keine Mindeststückzahlen. Oder alternativ geplotete Visaton Aufkleber fertigen lassen auf Trägerfolie diese dann auf ein Aluschild kleben und eine Schicht Klarlack drüber.
                            Aber erstmal müßen die Lautsprecher fertig werden bevor ich mich den Schildern widme. Hoffe bis dahin noch immer auf eine kaufbare maschinelle Großserienlösung. Den Handarbeit wird meist nie 100% Identisch.

                            MfG Samy

                            Kommentar

                            • yoogie
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.03.2009
                              • 5742

                              #59
                              Achtet mal auf #40.
                              Das sollte man nicht vergessen. Erst mal sollten wir anfragen, ob man das darf.

                              Die Alu Schilder sehen mir sehr nach Siebdruck aus und wirken wirklich sehr edel.
                              Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                              Jörg

                              Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                              Kommentar

                              • Samy
                                Registrierter Benutzer
                                • 06.03.2015
                                • 124

                                #60
                                Ich glaube es gibt kein Gesetz was dagegen sprechen würde wenn ich mir 4 Schilder male und zuhause an meine Boxen klebe. Bei einem gewerblichen Verkauf solcher natürlich schon. Aber das strebt hier doch keiner an denke ich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X