Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine 3Wege PC box mit w100s frs8 DTW72

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hiege
    Registrierter Benutzer
    • 14.03.2008
    • 979

    #46
    So die Schaltung Funktioniert jetzt Zwischen dem 39K ohm und 47Kohm Wiederstand die R6 bilden hat eine Verbindung gefehlt.

    @antiasina die Schaltung die du erstellt hast Funktioniert einwandfrei, jetzt muss ich sie nur noch in Verbindung mit den boxen testen, nur dummerweise hab ich den kleinen test Verstärker gehimmlt, der hat jetzt am Ausgang ne Offsetspannung von 1V.
    Egal das war das erst Messen dann testen Lehrgeld...

    Kommentar

    • Mr. Castle
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2006
      • 87

      #47
      So die Schaltung Funktioniert jetzt
      Hey cool, das freut mich für Dich! Respekt.

      Ich kann das gut nachempfinden, dass das Malheur mit dem Verstärker ärgerlich ist, gerade weil Du jetzt -da alles fertig ist- nicht die Box testen kannst


      Was hast du eigentlich so an Werkzeugen zum Messen und Testen zur Verfügung?
      Reicht ein Multimeter für so ein Projekt?


      Gruß,
      Matthias

      Kommentar

      • Hiege
        Registrierter Benutzer
        • 14.03.2008
        • 979

        #48
        ja daheim hab ich nur ein Multimeter, ich würde auch sagen das reicht, um zu Kucken ob Gleichspannungen ausgegeben werden, und um zu sehen wie viel Wechselspannung ausgegeben wird.
        was sich als sehr Nützliches Messgerät herausgestellt hat sind Kopfhörer
        Damit kann man wirklich sehr gut Kucken ob irgendwo ein Signal ausgegeben wird, und man hört ob wie die Trennung arbeitet. man muss halt vorher immer messen bevor man seine Kopfhörer drannhält.

        Kommentar

        Lädt...
        X