Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...ich drehe noch durch!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lübbi
    Registrierter Benutzer
    • 23.08.2003
    • 10

    #31
    So ist das mit der Jugend die kann man noch einschüchtern. Ich bin mir nicht sicher ob das bei Erwachsenen auch funktioniert???!!!. Und da war da noch das Kind !!

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #32
      Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.
      Wenn mit Vernunft und Gesprächen auch nichts zu machen ist, muss man sich halt eben professionelle Hilfe holen ( egal, wie die nun aussieht ).
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

        #33

        Lobe erst mal seine Anlage

        Ich finde die Antwort von ZOOOM am besten, auf die "Süsse" erreicht man wohl doch am Meissten. Natürlich nur, wenn man sich einen konstruktiven Dialog mit dem Typ überhaupt vorstellen kann.
        Bei meinem Gartennachbarn kann ich das zur Zeit nicht, und dort geht es nur um meine zu hohe Hecke.
        Ein Mann braucht eine Insel.

        Kommentar

        • Mr. Freezer
          Registrierter Benutzer
          • 18.08.2003
          • 469

          #34
          Hi Leute!

          Man , ich wusste garnicht wie mitfühlend Ihr alle seid

          Wie eine grosse family ,hier

          Herzlichen dank fuer die Tips und das ihr euren Standpunkt mal dagelegt habt.

          Also, ich werde zuerst mit ner Mietminderung ab dem nächsten Monat starten.
          Wenn das nicht ausreichen sollte, gehe ich zum Anwalt.

          @ lübbi: dein letzter satz im ersten beitrag,trifft es ganz genau.

          @ weha: meinst du die russische Mafia?

          @ Mr.E und Farad: Ich wohne etwa zuweit weg,glaube ich,aber am Aufzug solls nicht scheitern
          @angelralle:Zu Zooom: Ehrlich gesagt habe ich echt keinen Bock mehr auf Gelaber mit dem.


          Danke an Alle und mfG

          Martin

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #35
            @ weha: meinst du die russische Mafia?
            Ne, die rumänische...

            Nene, allen Ernstes, hier in Deutschland sollte man das dann doch eher vor Gericht ausbaden, sonst ist man (auch wenn Belästigter) im Endeffekt dummer dran, als der Verursacher, denn Wild-West können unsere Rechtsprecher nicht so gut ab.

            In Deutschland, so scheint es, ist der Täter eh immer besser abgesichert als das Opfer.
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • weatherby
              Registrierter Benutzer
              • 29.10.2003
              • 79

              #36
              Hier noch eine Idee

              Hallo Freezer !

              Hier meine Idee:

              (CB) Funkgerät mit dicker Sendeendstufe kaufen oder leihen.

              Als Modulationsart Amplitudenmodulation (Besser noch SSB)wählen.

              Da die High-End Freaks oft den Entstör-Kram wegen besserem Klang aus ihrer Elektronik rausschmeissen wird das HF-Signal an einigen Diodenstrecken gleichgerichtet und damit demoduliert.
              Mit dem Erfolg, das er nix mehr von seiner eigentlichen Musik hört.
              Auch bei korrekt enstörten Geräten wirds funktionieren, es muss nur die Feldstärke ausreichend gross sein.

              Ich hatte selbst das Problem von Einstrahlungen in die HIFI-Elektronik , mein ehemaliger Nachbar konnte mein Gelaber aus einigen HIFI Geräten hören während ich meinem Hobby Amateurfunk nachging.
              Besonders schlimm hatte es einen Phono-Verstärker (Plattenspieler) und einen Gitarrenverstärker getroffen.

              Gruß,

              Jörg

              Kommentar

              • Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5291

                #37
                Nein, Mietminderung ist schon das Erste, was du tun solltest. Bzw. das Nächste.

                Kommentar

                • larry
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.09.2002
                  • 230

                  #38
                  hey,
                  leih dir doch von nem Pa-verleih 4 ordendliche 18' basshoerner, passende endstufen und 2 tops.
                  Dann regler auf rechtsanschlag und einkaufen gehen oder in urlaub fahren
                  Nur damit er mal weiss wie das ist..

                  die idee von weatherby find ich auch klasse!!
                  gruesse,
                  larry
                  gruesse,
                  larry

                  Kommentar

                  • Norbert
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.06.2003
                    • 1968

                    #39
                    Mietminderung ist ziemlich das letzte Mittel, was man ausschöpfen sollte. Ein "netter" Nachbar hat sich mal so selbst aus der Wohnung geklagt. Ein Gespräch von Mann zu Mann ist sicherlicher erfolgreicher. Wenn er wieder laut Musik hört, klingel bei ihm und sag ihm, dass deine Kinder aufgewacht sind, oder sonst was. Sei keine Mimose und beschwer dich nur, wenns echt an die Grenze geht und dann regelt sich das. Er weiss, wann er mal "ungestört" laut hören kann und lernt deine Grenzen kennen und Du ersparst Dir ein Haufen Ärger. Nach Mietminderung kann es nähmlich ganz schnell zur Gerichtsverhandlung kommen. Rede auch mal mit den Hausbewohnern. Du bist sicher nicht der einzige Betroffene.
                    Ich hatte jahrelang gegenüber einer Bäckerei gewohnt. Die haben mich jede Nacht mit lauten Teiggerummse und orientalischer Musik genervt. Bei Beschwerden haben sie mich als Arschloch tituliert. An meinem 42 Geburtstag habe ich zurückgeschlagen. Ich habe während meiner Geburtsparty ein kleines Powwow veranstaltet. Vorher alle Nachbarn gewarnt, die Fenster aufgerissen und dann mit 6 Mann 30 Minuten Indianerlieder auf der Powwow-Trommel gespielt. Das waren alles Profis, die sonst in Amerika gespielt haben. Es klang nicht nur echt, es war echt. Man hat es im ganzen Dorf gehört. Es sind viele Leute vorbeikommen, die wissen wollte was eigentlich los ist. 3 Monate später hat der Bäcker sein Geschäft aufgegeben.
                    Kein Plan!

                    Kommentar

                    • Mr. Freezer
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.08.2003
                      • 469

                      #40
                      Hi!

                      @ Norbert:Meine Grenzen sind dem sch....egal!!
                      Wie ich schon sagte, reden mit dem ist nicht mehr.
                      Wie oft soll ich dem denn sagen das ich die Schnauze voll habe.

                      Übrigens: Wir sind nur zu zweit im Haus ,er und ich mit Anhang.

                      Gestern gings wieder los von 20 bis 22.30 Uhr,schoen den sub rein und wir haben unsern Fernseher nicht mehr verstanden.
                      Ich musste heute Morgen wieder um 4 Uhr aus den Federn.

                      Ich werde morgen erstmal den Vermieter sprechen.Mal sehen!?

                      mfG

                      Martin

                      Kommentar

                      • Norbert
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.06.2003
                        • 1968

                        #41
                        Manchmal hilft wegziehen
                        Kein Plan!

                        Kommentar

                        • Carlson
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.01.2001
                          • 228

                          #42
                          Und ein Gespräch zu dritt? Du, dein lieber Nachbar und Vermieter.

                          Ich denke das ist besser wie wenn dein Vermieter zum Nachbarn geht und der wieder alles umdreht.

                          Gruß
                          Carlson

                          Kommentar

                          • Mr. Pit
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.04.2002
                            • 1705

                            #43
                            Wie wäre es, wenn wir uns mal zu einem Hörtreffen bei Mr. Freezer zusammenraufen und unsere gebastelten Werke mitbringen, TL-Sub´s, Monitor & Co. und jeder macht in einem anderen Zimmer dann mal eine Hördemo? Oder alle auf einmal ?

                            Zumal der große Freundeskreis dann vielleicht abschreckend wirkt? Oder wir laden dann den Musikrowdy zu einem Diskussionsabend ein, bei der Anzahl von Argumenten ist er vielleicht zugänglicher.

                            Viel Glück wünsche ich dir, aber wegziehen ist meist die bessere Lösung bei solchen Querköppen.
                            Wenn du die Miete minderst, ist das ein richtiger Weg, aber mit so einem Dösbaddel würde ich dann nicht länger zusammen wohnen wollen.

                            Wenn wegen Eigenbedarf gekündigt wird, muß nach einem aktuellen Urteil der Vermieter die Umzugskosten tragen.

                            Wenn alles nix nutzt, dann schenke Ihm doch zu Weihnachten einen Kopfhörer!

                            Spielst du nicht zufällig gerne Dart? So eine Dartscheibe gut an die Wand geschraubt, dann Metallspitzen an die Dart´s und morgens um 4 mal mit der Familie ein "Run around the Clock" spielen! Das tac, tac, tac der Dartpfeile kann so früh am morgen schon stören !

                            Kaufe deinen Kindern eine Blechtrommel und lade die Nachbarskinder ein, die haben Ausdauer im Krachmachen.

                            Halt die Ohren steif!!!
                            Zuletzt geändert von Mr. Pit; 03.11.2003, 23:26.
                            Grüße
                            Mr. Pit

                            Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                            Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                            Front Vourtune
                            Sub Vourturms

                            Kommentar

                            • Mr.E
                              Registrierter Benutzer
                              • 02.10.2002
                              • 5291

                              #44
                              Ach ihr seid die Einzigen in dem Haus. Da sieht das natürlich ganz anders aus...
                              Dann würde ich zumindest ab und zu Lärm machen das die Wände wackeln.

                              Kommentar

                              • Bernhard
                                Registrierter Benutzer
                                • 06.04.2001
                                • 469

                                #45
                                Lärm ? Erdbeben !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X