Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Schritte mit ATB PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

    Erste Schritte mit ATB PC

    so, ich bin nun auch stolzer besitzer des atb pc!

    eigentlich funktioniert es ganz gut, jedoch möchte ich doch nochmal sichergehen ob ich alles richtig mache. könnte mir deshalb wohl jemand der es auch hat und kennt den ablauf einer messung nochmals aufzählen. also: korrekturkurve, bestes messignal, messort und position des mikros, einstellungen für die kurve etc...

    dankeschön

    gruss stefan
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #2
    Hallo

    Ich finde die Hilfe garnicht schlecht. Wenn man sie komplett durchgelesen hat und ein wenig weiß was man da macht kommt man doch ganz prima zu recht.

    Du läßt am CD-Player CD-Plus laufen und verbindest einen Kanal mit dem Mikroeingang des PC. Messen und gucken in welchem Bereich sich die Kurve bewegt. Am Regler nebenan soweit schieben bis du im oberen Drittel bist.

    Dann die Systemcorrection ausführen und abspeichern. Messen. Jetzt solltest du ne ziemlich waagerechete Linie sehen.

    Kabel ausstecken, Mikro einstecken und loslegen. Was du jetzt wo mesen willst mußt du selbst wissen.

    farad

    Kommentar

    • RudiRuder
      Registrierter Benutzer
      • 27.02.2003
      • 88

      #3
      Bestätigung - auspacken 5 min Kurzanleitung lesen - stöpseln - kalibrieren wie von Farad beschrieben und Messen ...


      Gruß R²

      Kommentar

      Lädt...
      X