Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Thema runde LS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Battlepriest
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2001
    • 1005

    neues Thema runde LS

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21995

    So, dass Ihr es wißt!
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

    #2
    Das hab ich aber auch schon gemacht! Der FRS8 passt genau hinein. Allerdings nur kurz zum Test, würd ich natürlich nie verkaufen.

    Allerdings mit etwas High End Geschwafel lässt sich vielleicht ja ein guter Preis erzielen. ;-)

    mfg Stefan
    mfg Stefan

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Jaaaaa!!!! Marktnische!

      Würde es Andy Warhole (ums Verrecken weiss nicht, wie sein Name richtig geschrieben wird) oder ein andere mit Namen machen wäre auch noch Kunst obendrauf!
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Beuys!
        Dann müßte man aber noch Heftpflaster drum hauen oder ranzige Butter dranschmieren...
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #5
          Ja, an den dachte ich auch.

          Habe aber festgestellt, dass auch nicht weis, wie sein Name geschrieben wird, und das war mir außerordentlich peinlich.

          Ich habe offensichtlich Probleme mit Namen...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #6
            Solange du den Namen deiner Frau und den Namen deiner Geliebten unterscheiden kannst....sinnigerweise sollte man sich da welche wählen, die den gleichen Vornamen haben, kommt immer gut, wenn man im Schlaf spricht...
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            Lädt...
            X