Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Discovery mit HT21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GF250
    Registrierter Benutzer
    • 29.03.2017
    • 674

    #16
    abgesägten Korbränder von W100s ein)
    Ja, obwohl von den kleinen fast nichts mehr übrig blieb kamen trotzdem noch Töne raus, hat mich auch gewundert.
    Zum Rest, du bist ein Vorbild hier im Forum, ich nur ein launischer Bastler. Ausserdem hättest du nie die Neodymmagneten vergessen mit unter die 3mm Deckschicht der Front mit einzuleimen die du extra dafür bestellt hast. Die liegen nämlich immer noch im Regal und stecken nicht in der Front um einen Bespannrahmen zu halten.
    Ich muss mal ganz blöd fragen: Gibt es zwei verschiedene HT21? Der auf der Visaton-Seite hat doch eindeutig Schraublöcher.
    Wie der Wal schrieb, alles unnötige wurde entfernt. ist im Link in Beitrag 2 zu sehen wie. Das ist eine meiner Psychosen, Standart vom Werk geht nicht mehr. Aber im Selbstbau ist ja alles erlaubt.
    inspired by P.W.K.
    Auch von ihm ja.
    Welcher Kleber klebt Metall auf Holz dauerhaft fest
    Ich nehme dafür, wie immer, Ponal Holzleim, Das Horn hinten anrauhen, Leim in die Fräsung, Horn reindrücken, hält.

    Kommentar

    • blaueelise
      Registrierter Benutzer
      • 23.10.2012
      • 549

      #17
      Hallo Andi, wie schlagen sie sich denn gegenüber deinen neuen klipsch?
      Vg

      Kommentar

      • GF250
        Registrierter Benutzer
        • 29.03.2017
        • 674

        #18
        Moin,

        kann ich nicht wirklich sagen, habe die Klipsch nur am TV hängen mit DVD Player. Ein richtiger Vergleich wird denk ich nie zu Stande kommen. Natürlich wird die Discovery schon alleine vom Kopf her "besser" sein. Die Klipsch hab ich auch noch nicht vors Mikro gezerrt, vom Klang her an der einfachen Anlage machen sich die Klipsch (RP260F) aber wirklich sehr gut. Aber für Musik kamen sie nicht her, nur zum TV sehen.

        Kommentar

        • jama
          Registrierter Benutzer
          • 19.07.2009
          • 4889

          #19
          http://osirisaudio.de/wp-content/upl...1_2018_red.pdf
          • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
          • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

          deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

          Kommentar

          Lädt...
          X