Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein richtiger MÄNNER- Lautsprecher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gork
    Registrierter Benutzer
    • 30.07.2001
    • 1088

    #61
    @ chucky

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>fährt man nen daimler oder bmw wird man sofort als raudi angepöbelt.[/quote]

    das höre ich nun wirklich zum ersten mal in meinem leben: daimlerfahrer sind als rowdies verschrien? in welchem teil dieser unserer welt?

    @ bernhardt

    die hausarbeit den hausfrauen als freizeitvergnügen anzurechnen, welches die männer samt der dafür nötigen gerätschaften geduldig ertragen müssen, ist natürlich fieser chauvinismus im quadrat, aber das weißte ja hoffentlich selber.

    immer eine lanze für die frauen:
    gork
    *g*

    Kommentar

    • [TmoS]CHUCKY[SK]
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2003
      • 55

      #62
      also mir ist das schon was öfter aufgefallen. aber gut, ich achte auf sowas. dann wird einem da der stinkefinger gezeigt, und dann ma da wat anderes. usw.
      visit www.tmos.net

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #63
        Was is los, Tschuky? Kein Mensch hat gesagt, das die Tannoys nicht klingen. Die Dinger sehen leider Scheiße aus, was kein Wunder ist; kommen sie doch aus Ammihausen. Das ist alles was gesagt wurde.

        Die weißen Voxen finde ich geil.

        Kommentar

        • ST1100
          Registrierter Benutzer
          • 20.01.2002
          • 1413

          #64
          @ Bernhard,
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine und Herd so gross wie 4 Monitor 890 MKII.[/quote]

          ehm, das war jetzt der falsche Vergleich, damit setzt dich daheim nie durch.
          Du mußt das vom Finanziellen ankurbeln, die meisten fems leben ja nur in der Angst daß du für die Anlage quasi "deren" Kohle ausgibts (fragt mich nicht wieso die immer glauben daß dein Gehalt automatisch zu 100% das ihre sei...); wennst ihr nun also vorrechnest daß ihre Küche ja schließlich über 25.000,- Euro gekostet hatte, könntest eher Chancen haben etwas finaziell gleichwertiges für Dich loszueisen
          regards
          regards

          Kommentar

          • Bernhard
            Registrierter Benutzer
            • 06.04.2001
            • 469

            #65
            Das war doch bloss n Witz...

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #66
              Mit dem Argument der Küche und deren Kosten liegst du dann aber ganz im Abseits...
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • ST1100
                Registrierter Benutzer
                • 20.01.2002
                • 1413

                #67
                @ We-Ha,
                nicht unbedingt; erste Besichtigung meiner 'technisierten Schlafhöle' (riesen Sony, NAD Cuben, 120 hohe Couplets im Raum...) durch meine Holde: "...und was hat das alles gekostet?..." Danach stellte sich heraus daß die Küche in ihrem Haus das Dreifache veranschlagte "aber die hab ich immer schon so gewünscht" "Siehste, und ich hab mir das hier immer schon gewünscht" "na ok, das verstehe ich"
                Geht auch über Umwege, denn ihre La Traviata oder Carmen DVDs kommen halt auf meinem Zeugs doch besser rüber als mono-krächzend an ihrem 55cm 4:3 Teilchen.
                Und überhaupt sind ja DVDs nicht mal so schlecht, kann man super Englisch lernen, jederzeit zum Pinken einfach auf Pause drücken, etc... da läßt auch sie sich als technischer anti gerne einen DVDP von mir schenken (eigentlich war er ja eh für mich, damit man in ihrer Bude wenigstens irgendwas machen kann )
                Aber dasse Stress bekommen wenn du für deine Spielzeuge "ihre" Resourcen ausgibts ist nunmal so; tätigte letztens einige Auslandsüberweisungen, meine dazu gleich "du weißt doch daß ich in der Bank arbeite, hättest Du mir das gegeben wäre es ohne Gebühren gegangen und um die Differenz hättest mich dann zum Essen einladen können..."
                Das dies für mich finanziell aber keinen Unterschied macht (ist die Kohle weg ise weg, egal wie ) habe ich ihr dann lieber doch nicht erläutert
                Mittlerweile bemerkt sie auch aber anerkennend das diverse Boxenprojekte im Forum "eigentlich ganz nett aussehen"
                Steter Tropfen höhlt den Stein, nich?
                regards

                [Dieser Beitrag wurde von ST1100 am 07. M&auml;rz 2003 editiert.]
                regards

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #68
                  Jo, da ich mittlerweile 30 Jahre höhle, macht's keine Probleme mehr, zumal meine Holde eh denkt, mich als Schreiner kost's eh nix...
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • ST1100
                    Registrierter Benutzer
                    • 20.01.2002
                    • 1413

                    #69
                    oder sie denkt sich "is mir lieber der Alte ist hämmernd im Keller als im Wirtshaus"
                    regards
                    regards

                    Kommentar

                    • [TmoS]CHUCKY[SK]
                      Registrierter Benutzer
                      • 07.01.2003
                      • 55

                      #70
                      ey leute. ganz ruhig. ich habe niemals behauptet, gewollt oder versucht, einen streit anzufangen!! warum sollte ich bitte schön!?!? ich verstehe es nur manchmal nicht, warum man über etwas her zieht, wovon man echt keine ahnung hat.
                      visit www.tmos.net

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #71
                        Habe in meinen Heften nachgeblättert, und auf den Kompound-Sub aus Hobby HiFi 6/2002 gestoßen. Was mir vorher nicht aufgefallen ist: es ist ein PASSIVER Subwoofer in Compound - Bauweise, der aus 110L Volumen 92db 23Hz liefert: kommt fast an den TL-Sub heran (und das passiv!)

                        Der wird bei ca. 80Hz getrennt und kann somit auch mit einer kleineren Box mit passenden Schalldruckpegel kombiniert werden.

                        Der TMT/MT/HT-Teil der Atas DSM MKIV oder Atlas Compact MKIV würde es wohl schaffen! Wenn nicht, 2xAL200 und 2xTI100 verstärken.

                        2xTIW400 als Compound-Pärchen, 110L statt 180, kleineres Gehäuse, selbstverständlich teuerer als Atlas DSM MKIV... Durchaus Konkurrenz zu der "Grand Utopia"! Baut man es entsprechend zusammen, so wird es fast so aussehen: TIW400 unten (nur einer zu sehen!) und oberhalb AL200-TI100-KE25-TI100-AL200.

                        Ups, das wird ja wieder eine Atlas D´Appolito...
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • spinne
                          Registrierter Benutzer
                          • 15.12.2002
                          • 66

                          #72
                          Alles harmlos,
                          viiieeel zu harmlos!
                          Ich bin ja eher für Turbosound flashlight.
                          Man hört, wie man ißt: schön englisch.

                          Grüße
                          leise ist langweilig

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X