Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ws20e, w130s und g20sc in 42l geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • talrusher
    Registrierter Benutzer
    • 21.06.2014
    • 144

    Ws20e, w130s und g20sc in 42l geschlossen

    Hallo zusammen,

    Ich bin absoluter Anfänger und dachte mir ich Bau Mal eine Box zusammen.
    Vielleicht hat jemand die Lust und Zeit sich mein Projekt anzugucken und mir ein paar hilfreiche Tips zu geben.
    Ich weiß der tieftöner ist nicht der beste. Den habe ich mir damals gekauft weil ich sowieso ein sub habe und dachte der wird den Bass schon machen.
    Was die Übergangsfrequenzen angeht habe ich ein paar Sachen aus den visaton Projekten abgeguckt und in boxsim Wert auf den Frequenzgang auf Achse gelegt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg
    Angehängte Dateien
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9144

    #2
    probiere es mal mit dem hier, der sc13 ist maßlos unterschätzt, ... der passt dort sehr gut hinein, ... gruß timo
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9144

      #3
      auch ein konushochtöner passt wunderbar hinein, ...
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • talrusher
        Registrierter Benutzer
        • 21.06.2014
        • 144

        #4
        Danke für die Antworten.
        werde nachher die Lautsprecher vergleichen, aber die Chassis möchte ich nicht austauschen weil ich diese schon verbaut habe und weil ich finde, dass sie ganz cool aussehen
        Wie sieht es mit der weiche aus? Gibt's da Verbesserungsbedarf?

        Mfg

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27545

          #5