Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Membran und Gehäuse lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faulpelz
    Registrierter Benutzer
    • 02.08.2012
    • 60

    Membran und Gehäuse lackieren

    Hallo Freunde,

    relativ einfache Frage :

    Habe hier Atlas Compact Mk2.
    Den TIW 360 und den WS17BF würde ich gerne die Membran Weiss lackieren (Dustcap bleibt schwarz und Sicke)

    Ausserdem Weisse Akzente auf das Schwarz-Matte gehäuse setzen das sieht mir alles zu steril und nicht aufregend aus.

    Habe die Boxen gebraucht gekauft und muss Ihnen jetzt meinen persönlichen Flair verpassen.
    (Mal ganz davon abgesehen das Sie leider innen miserabel verarbeitet sind... Weiche sogar falsche Bauteile und zu wenig Bedämpfung... Aber das mache ich in der nächsten Zeit noch wenn ich wieder Moneten hab)


    Frage wäre welche Farbe/Lack könnt ihr empfehlen für mein Vorhaben. Ganze einfache Sprühlackdose oder eher Pinseln ? Das ganze soll ja auch Decken


    Gruß Marco
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    Sprühlack geht, Pinsel geht.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Mit dem decken wird es aber mehrere Arbeitgänge erfordern.
      Da ist Sprühen wohl doch besser.
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Faulpelz
        Registrierter Benutzer
        • 02.08.2012
        • 60

        #4
        Japp...
        Hab jetzt Sprühlack verwendet ... Erste Box erste Schicht ertsmal nur Membran.

        Mal schauen was bei rumkommt schlechter als vorher wirds schon nicht aussehen

        Poste dann mal fertige Bilder denke Sonntag sind dann beide fertig

        Kommentar

        • Faulpelz
          Registrierter Benutzer
          • 02.08.2012
          • 60

          #5
          Sooo,

          Bin durch Stress usw. nur zu einer Box gekommen habe also einen direkten vorher nachher Vergleich mal gemacht als Foto.

          Bisher wie gesagt nur Membran.

          Die andere Box mache ich die Tage fertig.
          Gehäuselackierung mache ich sobald ich die neuen Weichenbauteile bestellt hab und einbaue.

          Siehe Anhang
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X