Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für Visaton RHT 13 AW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tinnitus auricularis
    Registrierter Benutzer
    • 25.12.2011
    • 3

    Ersatz für Visaton RHT 13 AW

    Hallo, habe mir 1993 eine "Pyramide" gebaut. Jetzt ist einer der Bändchenhochtöner defekt.
    Meine bisherige Suche nach ERsatz war leider veregeblich.Ich als relatver Laie fragemich ob es Sinn macht, bei beiden Boxen teure MHT 12 einzubauen , oder ob auch eine Kallotte, zB die KE25 als Ersatz herhalten kann ? Ich möchte die Chassis gerne erhaten, da ich diese seinerzeit statt aus MDF aus Marmor gebaut habe.Ich wäre sehr dankbar für entsprechenden Rat.
    Danke, Raphael
  • 8888
    Registrierter Benutzer
    • 06.02.2011
    • 159

    #2
    würde mich wundern, wenn man die über eBay nicht auftreiben könnte!

    Kommentar

    • 8888
      Registrierter Benutzer
      • 06.02.2011
      • 159

      #3
      http://hifi-preise.com/rht+13aw.html

      Kommentar

      • ninopan
        Registrierter Benutzer
        • 26.12.2011
        • 2

        #4
        Zitat von Tinnitus auricularis Beitrag anzeigen
        Hallo, habe mir 1993 eine "Pyramide" gebaut. Jetzt ist einer der Bändchenhochtöner defekt.
        Meine bisherige Suche nach ERsatz war leider veregeblich.Ich als relatver Laie fragemich ob es Sinn macht, bei beiden Boxen teure MHT 12 einzubauen , oder ob auch eine Kallotte, zB die KE25 als Ersatz herhalten kann ? Ich möchte die Chassis gerne erhaten, da ich diese seinerzeit statt aus MDF aus Marmor gebaut habe.Ich wäre sehr dankbar für entsprechenden Rat.
        Danke, Raphael
        Stehe vor dem gleichen Problem ... Bändchen sind platt ... Lautsprecher sind zwar nicht mehr zeitgemäß ... aber ein Schmuck für das Wohnzimmer (Schreinerarbeit z.T. in Mahagoni) ...

        gibt es auch alternativen zu den RHT 13 AW?

        Kommentar

        • Frank.Kuhl
          Registrierter Benutzer
          • 22.04.2008
          • 167

          #5
          Ich habe ein Paar abzugeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X