Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuauflage BR50 oder vielleicht die Studio 4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3155

    Neuauflage BR50 oder vielleicht die Studio 4?

    So, gestern vom nicht erhaltenen Weihnachtsgeld 4 AL130 bestellt Die Simu sieht einfach zu gut aus. AL130M habe ich hier und beim HT werde ich mit der in meinen Ohren sehr exzellenten DXT "fremdgehen".
    Das Vorbild:

    Quelle: http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~...ext/br50t.html

    Angehängte Dateien
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
  • squeeze
    Registrierter Benutzer
    • 10.07.2006
    • 2298

    #2
    Sehr schön, aber wieso fällt dein Hochton bei dir so ab? ist das gewollt?
    Freundliche Grüße
    Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
    Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

    Kommentar

    • Fosti
      Registrierter Benutzer
      • 18.01.2005
      • 3155

      #3
      Hallo Marius,

      dass ist die unbeschaltete G25FFL im WG. Da ich das eh aktiv umsetze, mache ich mir jetzt darüber keine Gedanken.

      Viele Grüße,
      Christoph
      Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9186

        #4
        sehr schön, ganz nach meinem geschmack, ... ich würde dem "M" etwas mehr geben und ihn von 500 bis 3000 spielen lassen, ... das wären anstatt 1.5 oktaven an die 2.5 oktaven, ... das würde den ohne "M" in bezug auf IM im grund- und mittelton gut tun, ...

        gruß timo
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Timo; 28.12.2016, 04:30.

        Kommentar

        Lädt...
        X