Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V20 im neuen Kleid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cerebral_Amoebe
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2012
    • 501

    V20 im neuen Kleid

    Ausgangsmaterial Spannplatte 19mm mit Buchenfurnier:



    Da die Boxen geölt und gewachst waren, habe ich die oberste Schicht abgeschliffen und dann zweimal mit Alkhydharzlack lackiert.
    Danach feingeschliffen und mit dc-fix Blackwood beklebt.





    Die V20 spielen jetzt mit einem CT196, der bei 50Hz getrennt wird und zwei W30.60 CB, die bei 100Hz getrennt werden.
    Angehängte Dateien
    Grüße
    Andreas
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 715

    #2
    Und hier auch gleich noch die restliche Anlage zu den beiden Subs, sieht passend aus zu den Subs, mir etwas zu dunkel, aber wenn das Gesamtbild stimmt ist doch schön!
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

    Kommentar

    • Cerebral_Amoebe
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2012
      • 501

      #3
      Ich hätte lieber die V20 in Buche gelassen und die Subwoofer aus Spanplatte mit Buchenfurnier gebaut, aber der neue Besitzer wollte alles schwarz haben und ee sollte aussehen wie Fertigboxen.
      Deswegen habe ich die Boxen auch mit dc-fix Blackwood beklebt.
      Grüße
      Andreas

      Kommentar

      • Silencer
        Registrierter Benutzer
        • 13.07.2003
        • 715

        #4
        Fertigboxen, sollte man meist nicht kaufen! Also hat er richtig gute Fertigboxen bekommen wenn man so will!
        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

        Kommentar

        Lädt...
        X