Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Belle Semilight Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cpt. Jack Sparrow
    Moderator
    • 12.09.2013
    • 1331

    La Belle Semilight Familie

    Servus!

    Da es ja gerade total Mode ist, die La Belle zu verändern, mache ich mal mit! Meine erste La Belle CR Semilight ist fertig und spielt aktuell als Center:



    Angetrieben wird sie von einem Sure Electronics 2x30Watt Modul, das seine Daten aus einem miniDSP bezieht. Bisher ist es nur nach Gehör abgestimmt, da ich mein Messmikro erst zu Weihnachten/Geburtstag bekomme.

    Zwischenzeitlich habe ich bei HHL ein Sure DSP und noch ein 2x50W Modul bestellt, sodass wohl zeitnach auf den La Belle Semilight Center (2xGF200, BG20MOD, DSM im WG) umgebaut wird. Ich überlege allerdings, auch mal eine Variante mit 2xW200S zu probieren.

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

    BG,
    der Cpt
    Angehängte Dateien
    <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
    Meine Lautsprecher:
    Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 715

    #2
    Klingt interessant, in letzter Zeit ist wirklich viel aus der LaBelle gemacht wurden!
    Hast du am 24.12. Geburtstag? Dann mal noch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Was hast du dir denn gewünscht?
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

    Kommentar

    Lädt...
    X