Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgerundete Kanten furnieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Na gut, aber das sind zusammengesetzte Teile, wenn schon jemand Probleme mit einem einzerlnen 'kompletten Blatt' hat, wie soll er erst diese Ecken zusammenbekommen ?
    Und wie Broesel schon anmerkte ... es ist durchaus möglich, das die Ecken aus massiven 'Klötzchen' bestehen.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27545

      #17
      @brösel
      Au Backe, das ist möglich. Soll ich die Säge holen?
      Wenn Du Pech hast, brauchtste nie wieder Klopapier.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

        #18
        Nee, lass die Säge im Keller. Hol lieber den Staublappen aus dem Abstellraum...

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #19
          Ich denke, ein feuchtes Fensterleder mit Prilwasser wäre hier eher angesagt
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27545

            #20
            Werde es meiner Holden sagen

            Die Möbel haben meine Eltern durch das brennende Frankfurt auf ner Karre geschoben, als sie ausgebombt wurden, also seid nicht so respektlos, die hab ich schon mal mit Schellack poliert, das sahen sie besser aus...ist schon ne Weile her.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            Lädt...
            X