Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: 3 Solo 100 Frequenzweichen mit Gehäuse drum herum (Front+Center)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Variatio
    Registrierter Benutzer
    • 02.09.2002
    • 172

    Verkaufe: 3 Solo 100 Frequenzweichen mit Gehäuse drum herum (Front+Center)

    Moin zusammen,

    da ich ja nun erfolgreich auf die Solo 20 downgegraded habe, stehen meine Solo 100 Front- und Centerlautsprecher (Gehäuse+Weichen) nur im Weg herum.

    Die Gehäuse sind MDF auf Gehrung gefertigt und matt weiß lackiert. Die Birke-Multiplex-Front der Frontlautsprecher ist demontierbar, kann also ganz einfach gegen eine neue ausgetauscht werden. Die Front-Boxen stehen auf Kegel-Spikes mit Unterlegscheiben. Der Center ist wie hier diskutiert so von den Innenteilern her gestaltet, dass der B200 mittig sitzt, hier ist die Front nicht demontierbar.

    Die Weichen habe ich mit guten Bauteilen (MKP-Kondensatoren, ...) selbst zusammen gelötet und funktionieren wie sie sollen. Es fehlen also nur noch drei B200er für den schnellen Solo-100-Genuss

    Wegen der Maße nur zur Abholung in Kelkheim! Ich würde sagen, 100€ für alles zusammen ist ok.
    Angehängte Dateien
    - 5 x Solo 20 / Nelson Subs - Marantz SR6011 / Yamaha P7000S - Thorens TD 147 -
  • blaueelise
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2012
    • 549

    #2
    Toller Preis, wenn ich nicht schon 2 Solo 20 hätte …

    Kommentar

    • Variatio
      Registrierter Benutzer
      • 02.09.2002
      • 172

      #3
      Die sind doch perfekte Rears!
      - 5 x Solo 20 / Nelson Subs - Marantz SR6011 / Yamaha P7000S - Thorens TD 147 -

      Kommentar

      • zxlimited
        Moderator
        • 01.03.2010
        • 2344

        #4
        Ganz genau!
        Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
        La Belle - eine ständig wachsende Familie

        Kommentar

        • GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 674

          #5
          Warum müssen die Leute immer so weit wegwohnen, hab meine Gehäuse gerade in einem Wutanfall zusammengeschlagen weil nix klappte beim Bau. Die Würden passen.

          Kommentar

          • Pansen
            Registrierter Benutzer
            • 12.04.2009
            • 1494

            #6
            Habe mich jetzt dazu entschieden meinen Plan einfach mal auszuprobieren und eine Anlage mit dem B200 aufzubauen. Die beiden Fronts würde ich direkt nehmen. Die Frequenzweichen und den Center brauch ich (leider) nicht Vielleicht kannst du mir da was anbieten. Aber falls nicht wird man sich vielleicht doch irgendwie einig
            Zuletzt geändert von Pansen; 14.10.2018, 17:10.
            boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

            Kommentar

            • Variatio
              Registrierter Benutzer
              • 02.09.2002
              • 172

              #7
              Man wurde sich einig
              - 5 x Solo 20 / Nelson Subs - Marantz SR6011 / Yamaha P7000S - Thorens TD 147 -

              Kommentar

              Lädt...
              X