Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOLO 50 nach Bayern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard
    Registrierter Benutzer
    • 06.04.2001
    • 469

    #16
    Wieviele Visatöner sinds denn im Umkreis von München ?

    Wenn die Dinger gebracht und auch wieder abgeholt werden, könnten wir das bei mir im Photostudio zentral in München machen.
    Der Raum hat 5x14m, da könnten 5 Leute nebeneinander gleichzeitig hören ohne das wer in der zweiten Reihe sitzt.

    Bernhard

    Kommentar

    • Nuggets
      Registrierter Benutzer
      • 12.04.2001
      • 571

      #17
      Bin 140km von München entfernt. Würde gerne mitmachen bei:

      -Treffen auf der High End
      -Solo 50 Hören und weiterreichen
      -Treffen anderweitig irgendwo um München
      -allem restlichem mit LS-Bau

      Nuggets
      Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
      Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
      Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

      Kommentar

      • MikeMcFluke
        Registrierter Benutzer
        • 05.02.2001
        • 1512

        #18
        Hallo Bernhard!

        So etwas wäre denkbar... Wir werden aber mal abwarten müssen, wie sich das VISATON selbst vorstellt. Interessant wäre es nämlich auch, wenn jeder der Lust und Bock hat, die Solo bei sich zu Hause hören könnte.

        Aus diesem Grund habe ich mich gegenüber VISATON dazu bereiterklärt, einen Plan und eine Route festzulegen, wer wann wie und wo die Solo bekommt.

        Dazwischen wäre es natürlich denkbar, einen Art Sammelstation einzuplanen, bei der einige zusammen hören können!

        Alle die sich beteiligen wollen, sollten sich ja sowieso bei VISATON melden... Also bis dann

        MIKE

        Klickt Euch hier hier mal rein!

        Kommentar

        • Mr.Tom
          Registrierter Benutzer
          • 31.01.2003
          • 91

          #19
          Hab mich auch mal für die Solo 50 angemeldet.

          Dass ich mir die High End nicht entgehen lasse (wenn terminlich irgendwie machbar) habe ich bereits gepostet.
          Gegen ein Treffen auf derselbigen wäre auch nix einzuwenden.


          Gruß
          Mr.Tom

          P.S.: Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

          (Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).

          Kommentar

          • Jorge
            Registrierter Benutzer
            • 16.02.2003
            • 1507

            #20
            Habt Ihr das mit "bei VISATON melden" nicht falsch verstanden? Sollte sich nicht der bei VISATON melden, an welchen als Initialzündung die Solo 50 verschickt werden soll?!?
            Grüße Jorge

            Kommentar

            • VISATON
              Administrator
              • 30.09.2000
              • 4468

              #21
              Richtig! Mein Idealvorstellung ist, das jemand aus dem Raum München die Organisation übernimmt. MikeMcFluke hat sich doch schon angeboten (siehe: SOLO in Bayern), das zu tun. Schreibt ihm doch eine persönliche Nachricht (PN siehe unten) mit Eurer E-Mail-Adresse und Anschrift. Die PN hat den Vorteil, dass nur der Empfänger sie lesen kann. Ich muss am Ende nur wissen, an wen wir die Boxen schicken sollen.

              @ Bernhard: Gerade die SOLOs sollte man allein oder nur mit ganz wenigen Leuten hören. Den Aha-Effekt hat man nur an einem Platz. Außerdem hat man mit dieser Aktion die Möglichkeit, die Boxen mal in Ruhe zu Hause zu hören. Trotzdem wäre es sicher sehr gut, wenn ihr euch mal kennen lernen würdet. Also, ein Treffen in Deinem Fotostudio ist sicher eine gute Idee.
              Admin

              Kommentar

              • sinus
                Registrierter Benutzer
                • 20.10.2002
                • 1002

                #22
                Ich hätte noch ein Plätzchen in Paris.
                den Franzosen könnte man doch auch mal was vernünftiges zu Ohren kommen lassen!
                Chris
                "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

                Kommentar

                Lädt...
                X