Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TML-Subwoofer mit WS32-AW-NG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

    TML-Subwoofer mit WS32-AW-NG

    Wollte mal kurz meinen Subwoofer vorstellen:

    Eine TML mit 2 x Visaton WS32-AW-NG.

    Die sollen vorerst meine Beyma-Coaxe (einen sieht man im Testgehäuse dastehen) unterstützen.

    Allerdings wird für die Beymas bald ein 18" Chassis für Schub untenrum sorgen. Designmässig werden die Gehäuse für die Beymas und auch den 18" ähnlich wie der TML-Sub werden.






    Grüße
    Dennis
    Grüße
    Dennis

    There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
  • bulla
    Registrierter Benutzer
    • 23.08.2002
    • 514

    #2
    Hi,
    da ich etwas überrascht bin ob der Größe:
    Wo ist die Line? Wie abgestimmt usw.?
    Mein Heimkino

    Kommentar

    • johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

      #3
      Die effektive Länge beträgt in etwa 1,8m.
      Abstimmfrequenz liegt somit bei etwas über 50 Hz.
      Abmessungen: 88,5cm x 36,5cm x 40cm (H x B x T)

      In meinem Raum hat sich das als sehr positiv ergeben.

      Morgen mach ich mich an die Koax-Gehäuse ran und bis zum Wochenende will ich alles fertig haben.

      Grüße
      Dennis
      Grüße
      Dennis

      There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

      Kommentar

      • johnjay82
        Registrierter Benutzer
        • 03.06.2002
        • 860

        #4
        Der TML-Subwoofer wurde nun schon "ersetzt". Zwar kein Visaton, aber dafür eine schöne große 18" Pappe



        Diese Woche bau ich die Beyma-Coaxe fertig und dann kommen noch 17cm DEW-Breitbänder + WHD 30er als Zweitlautsprecher dazu. Die bekommen als Subwoofer dann den Visaton-TML
        Grüße
        Dennis

        There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

        Kommentar

        • St. Jimmy
          Registrierter Benutzer
          • 27.06.2005
          • 73

          #5
          Äh und wo stellst du das dann unter? Da sieht man ja den Fernseher nicht mehr!
          Aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch...
          Mihi enim liber non videtur, qui non aliquando nihil agit (Cicero)!
          Trotzdem stolzer Besitzer eines Päarchens ALTO II.

          Kommentar

          • johnjay82
            Registrierter Benutzer
            • 03.06.2002
            • 860

            #6
            @St. Jimmy

            Was auf dem Bild nicht zu sehen ist -> Der aktuelle Zustand des Zimmers

            Der Subwoofer ruht in der Mitte an der Wand. Auf ihm sind die Audio-Komponenten und der Fernseher steht in der Ecke (wird sowieso nie benutzt).

            Die großen 30er Coaxe sind ebenfalls nicht mehr im Zimmer, sondern werden gerade mit passenden, schicken Gehäusen geschmückt. Stattdessen hab ich die 17er DEW-BBs als "Notbeschallung". Dabei stelle ich jedoch fest, dass diese Breitbänder mit das Beste sind, was ich je gehört habe....
            Grüße
            Dennis

            There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

            Kommentar

            Lädt...
            X