Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Sub MKII TIW250XS Aktivmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cpt. Jack Sparrow
    Moderator
    • 12.09.2013
    • 1331

    TL-Sub MKII TIW250XS Aktivmodul

    Ich möchte endlich was Sinnvolles aus meinen beiden TIW250XS machen. Plan ist der rechteckige MKII. Aber wo bringe ich da das Aktivmodul unter? Hat da jemand ne Idee? Kann ich die TL einfach um den Kasten des AM "falten"?
    <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
    Meine Lautsprecher:
    Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID
  • Mr Bombasti
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2011
    • 207

    #2
    Wenn er gelegt und nicht gestellt werden soll (z. B. als Lowboard) vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite der TL-Öffnung nach außen? Dann wäre das Modul an der Seite gut erreichbar..

    Kommentar

    • Cpt. Jack Sparrow
      Moderator
      • 12.09.2013
      • 1331

      #3
      Die Idee hatte ich auch schon. Hab aber Angst, dass die Katzen dann im Sub spazieren gehen. Wollte ihn eigentlich stellen. Aber da Fällt mir auf: einfach oben drauf. Ist vielleicht nicht so schick, aber bei über 2m Höhe gibt es eh nur wenige, die drauf schauen können.
      <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
      Meine Lautsprecher:
      Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

      Kommentar

      • zxlimited
        Moderator
        • 01.03.2010
        • 2344

        #4
        Andere Frage: wie kommst Du darauf, dass es sinnvoll sein könnte, einen TL-Sub MKII mit TIW 250 XS zu bauen? Hast Du das mal mit AJ-Horn simuliert?
        Das wird mit Sicherheit nicht ideal funktionieren und ist in jedem Fall eine monströse Platzverschwendung. Da würde ich die 2 TIWs lieber in je ca 50l packen, cb, wenns unbedingt sein muss auch sehr tief abgestimmtes BR, und dann schön elektronisch glatt ziehen.
        Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
        La Belle - eine ständig wachsende Familie

        Kommentar

        • Cpt. Jack Sparrow
          Moderator
          • 12.09.2013
          • 1331

          #5
          Hierdurch: http://visaton-lautsprecher.de/vb/sh...d.php?p=188637
          <-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
          Meine Lautsprecher:
          Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SID

          Kommentar

          Lädt...
          X