Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlas Compact MK2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bommel
    Registrierter Benutzer
    • 08.02.2003
    • 3

    Atlas Compact MK2

    Hallo

    Kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in der Atlas Compact MK 2 eingebaut sind?
  • Frank S
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2002
    • 4741

    #2
    DSM25FFL
    DSM50FFL
    WS17BF
    TIW360

    Kommentar

    • PietB
      Registrierter Benutzer
      • 10.04.2001
      • 38

      #3
      Und wollte auf Ebay zuschlagen,....

      Kommentar

      • SDJungle
        Registrierter Benutzer
        • 09.12.2001
        • 1126

        #4
        ...was spätestens beim WS17BF zu einem Problem werden könnte. Den findet man eher, wenn nicht gar ziemlich - selten...

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #5
          Ich glaube, es lohnt sich hier den AL170 zu kuafen (bei e-bay waren sie auch schon aufgetaucht).

          Andererseits ist mir zuletzt aufgefallen (als ich bei W200S mitgeboten habe) dass die Chassis-Preise bei e-bay gar nicht sooo günstig sind.

          (2 W200S sind für sagenhafte 65Euro + Versand weggegangen: da kaufe ich lieber gleich die neuen bei Visaton und habe noch die Garantie!)
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #6
            Ehmt, und wie solche Teile manchmal die Optik verändern......(will ja nicht sagen, abgenutzt aussehen!)
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • Frank S
              Registrierter Benutzer
              • 26.04.2002
              • 4741

              #7
              Lautsprecher bei Ebay: das ist immer so eine Sache!

              Kommentar

              • Battlepriest
                Registrierter Benutzer
                • 26.02.2001
                • 1005

                #8
                hallo Leute,

                ebay ist wirklich ne seltsame Sache. Diese Auktionen gewinnen manchmal eine seltsame Eigendynamik. Hier 2 Beispiele:

                Auch wenns kein Visaton Chassis ist Neulich ging ein Paar Isophon PSM120 für lächerliche 35,50€ weg. Die können auch locker 80,00€ das Paar übersteigen. Natürlich war ich nicht zuhause.

                Ein Kumpel hat für sich und mich auf ein Paar Springsteen Karten für das ausverkaufte Konzi in der Arena auf Schalke geboten. Ein und der selbe Verkäufer hatte zweimal 2 Karten angeboten. Das eine Paar ist weit über 200% des Originalpreises hinausgeschossen, während er beid er anderen Auktion für gerade mal um 30% über Einstandspreis den Zuschlag erhielt. Schon seltsam. Aber egal: Hauptsache, wir sehn den Boss

                Gruß
                Frank

                Kommentar

                • Jens
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.12.2002
                  • 29

                  #9
                  @ Harry

                  Die W 200 S warn mal meine :-).

                  Ich glaube bei E-Bay kann man schon so manches Schnäppchen machen....oder auch nicht....man muss halt auf ein paar Dinge achten(obwohl das auch nicht immer hilft).

                  Hatte mal n paar AL 200 ersteigert für ca 80 Euro je Stück.....zwei sahen aus wie frisch vom Fließband,absolut neuwertig!!!...einmal war auch einer dabei der eine böse Macke hatte :-(.

                  Würd mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen bei E-bay gemacht habt?

                  Ich habe bis jetzt eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht.

                  Ich denke mal es gibt ein paar Schwarze Schafe bei E-bay....aber ich denke das ist nicht die Mehrheit....oder hatte ich bis jetzt nur Glück?

                  gruss

                  Jens

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #10
                    Hallo Jens,

                    gratuliere zum Kauf! Das es einer aus dem Forum ist, habe ich fast angenommen. Mir war aber Preis, den Du geboten hast für gebrauchte W200 ohne Garantie einfach zu hoch. (Ich habe mich wie Du gesehen hast, auf 50Euro beschränkt).

                    Bei ebay habe ich nur Musik und Fotozubehör gekauft: und bis jetzt ganz zufrieden gewesen. Andererseits habe ich den Eindruck das Preise für gebrauchte Sachen (ich kann es jedoch nur für das sagen, was mich interessierte: Optik, Musik und Chassis) doch zu hoch sind.

                    Aber ich habe noch nie was verkauft!

                    ;-)
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • derjan
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.11.2000
                      • 1065

                      #11
                      Zum Verkaufen auf eBay fällt mir immer ein: Man bekommt immer soviel, wie der gerade dümmste anwesende bereit ist zu zahlen *ggg*

                      Mit LS-Chassis auf eBay habe ich bisher keine Erfahrung, habe seit gestern meine ersten Chassis inseriert: ein Pärchen antike Gewebekalotten von Yamaha......

                      in den nächsten Tagen gesellt sich wohl noch ein Pärchen TIW250 dazu

                      Kommentar

                      • Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5291

                        #12
                        Ach echt? Für wieviel?
                        Ach weiste was, verleg das mal in den Marktplatz...

                        [Dieser Beitrag wurde von Mr.E am 09. Februar 2003 editiert.]

                        Kommentar

                        • derjan
                          Registrierter Benutzer
                          • 17.11.2000
                          • 1065

                          #13
                          kommt noch....

                          Vielleicht schaffe ich es morgen, einige Fottos von den Teilen zu erstellen...

                          Kommentar

                          • Merlin
                            Registrierter Benutzer
                            • 30.11.2002
                            • 837

                            #14
                            Hehe ich hatte auch gestern ein positives Ebay-Erlebnis...

                            Habe 2 x TIW 360, 8 Ohm für 170 Euro!!! bekommen

                            Warum? Ganz einfach niemand wusste das es sich um TIW 360 handelt In Artikelbezeichnung stand nur "Subwoofer 30er", im Artikel selbst noch irgendwas von Visaton... das wars... Ich hatte dem Verkäufer ne Mail geschrieben, ob er wüsste um welche Chassies es sich genau handelt... Er: "Ich verkauf datt für meinen Onkel, habe gerade mal geschaut, steht TIW 360, 8 Ohm drauf"

                            Damit war ich der einzige Bieter und habe für den Einstiegspreis von 170 Euro den Zuschlag bekommen weil kein anderer Geboten hat... hätte er in die Artikelbezeichnung "Subwoofer, 2 x Visaton TIW 360" geschrieben dann wären die Dinger nicht unter 400 Euro weggegangen...

                            Die Moral dieser Geschicht: Ebay hat doch noch Schnäppchen
                            Real Programmers don't die. They just gosub without return.

                            Kommentar

                            • harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

                              #15
                              Interessant!

                              An so etwas habe ich nicht gedacht, muss meine Suchmethoden wohl ausweiten. Danke.
                              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                              Harry's kleine Leidenschaften

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X