Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stereo-Verstärker gesucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5739

    #16
    Habe ich bis jetzt nur in Verbindung mit dem Wiedereinschalten nach der StandBy Schaltung gelesen.
    Aber jetzt sage ich nix mehr...
    Viel Spaß beim Verstärkerkauf.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • Oli P.
      Registrierter Benutzer
      • 06.07.2014
      • 120

      #17
      Komm schon yoogie, sei jetzt nicht so :/

      Ich sitz hier im Neubau wo alle Steckdosen von Wohn- und Schlafzimmer an EINER Sicherung hängen verbunden mit bestem ostdeutschen Alu ... da reicht schon eine falsche Bewegung.

      Und der Technics gefällt dir also nicht
      Visaton T51 an t.amp S-100 Mk2
      ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800

      Kommentar

      • yoogie
        Registrierter Benutzer
        • 16.03.2009
        • 5739

        #18
        Muß ich mich jetzt entschuldigen, daß hier Kupferleitungen liegen und viele Automaten im Kasten sind? Wohl nicht.
        Zu dem Technics habe ich keine Meinung, auch wenn Du direkt danach fragst. Ich hatte mal (als Schüler, gefühlte 150 Jahre her) einen kleinen Technics mit einer Hybridendstufe, wesentlich später einen richtigen Verstärker mit diskret aufgebauten Endstufen.
        Das war ein Quantensprung.
        Den gezeigten kann ich nicht einschätzen, habe damals das Interesse an der Marke verloren und oft genug geschrieben, was ich dann gekauft habe.
        Viele Grüße aus dem Bergischen Land
        Jörg

        Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

        Kommentar

        • zxlimited
          Moderator
          • 01.03.2010
          • 2344

          #19
          Zum Technics: soooo alt würde ich dann auch wieder nicht gehen! Das entspricht nicht mehr dem Stand der Technik und könnte klanglich sowie von der Betriebssicherheit Abstriche bedeuten.
          Meine Empfehlung sind Sonys oder Yamahas aus den Jahren so grob um die Jahrtausendwende, und möglichst die höheren Linien. Eben wie die nur beispielhaft kurz rausgepickten Exemplare. Das Risiko ist doch überschaubar. Wenn ordentliche Bilder da sind und der Verkäufer glaubhaft versichert, dass das Ding funktioniert, dann würde ich das bedenkenlos kaufen. Wenn es doch nicht funktioniert (was sowieso höchst unwahrscheinlich ist), dann hast Du immer noch eine gute Chance, dass der Verkäufer anständig ist und das Teil zurücknimmt, und sonst sind halt 50-100€ hin
          Dann kaufst halt nochmal so einen, immer noch billiger als die anderen Optionen
          Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
          La Belle - eine ständig wachsende Familie

          Kommentar

          • Schischu
            Registrierter Benutzer
            • 29.03.2015
            • 10

            #20
            Ich hätte noch einen Yamaha AX 1070 mit FB im Angebot ... allerdings funktioniert der Pure Direkt Schalter nicht mehr - Eingangswahlschalter wurde schon getauscht ...

            Kommentar

            • Oli P.
              Registrierter Benutzer
              • 06.07.2014
              • 120

              #21
              Klingt gut, was soll das gute Stück denn Kosten?
              Visaton T51 an t.amp S-100 Mk2
              ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800

              Kommentar

              Lädt...
              X