Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boxer
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2003
    • 32

    Füller?

    Hallo,

    ich hab im Baumarkt nach MDF-Füller gefragt. Das kannte man dort aber nicht. Gibt es dafür noch andere Namen? Von welchen Herstellern gibt es dieses Zeug?

    Alex
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Man kann es eigentlich nur wiederholen: Google !!

    Kuckst du hier : http://www.google.de/search?q=MDF+F%...a=lr%3Dlang_de
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

      #3
      Brauchbare Füller gibt es u.a. von Geha, Pelikan, Parker, Mont Blanc... Um nur einige zu nennen.

      Kommentar

      • Boxer
        Registrierter Benutzer
        • 04.02.2003
        • 32

        #4
        Hallo,

        da gibt es ja ne Menge Hersteller dafür. Bleibt die Frage: warum kennt im Baumarkt niemand dieses Zeug? Gibts das nur in "Spezialläden" oder steht es auch in meinem Baumarkt (Toom, Hornbach) von den Verkäufern unbemerkt irgendwo im Regal?

        Alex

        Kommentar

        • gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

          #5
          was meinste, was es alles gibt, wovon die verkäufer im baumarkt noch wie was gehört haben! ein baumarkt ist kein fachgeschäft - für nichts - vielmehr ein bissi von allem.

          gruß
          gork

          PS: mal beim schreiner oder im "gut sortierten" farbenfachhandel fragen. wenn du markennamen/produkttypen kennst, kannst du gezielt fragen und ggf. bestellen.

          Kommentar

          • GeKa
            Registrierter Benutzer
            • 26.02.2003
            • 8

            #6
            Weil Du im Baumarkt nur ein Sammelsurium von Müll bekommst, überteuert dazu. Warum wollen nur alle Leute im Baumarkt einkaufen.

            Wenn Du ein saftiges Rinderfilet willst, holst Du das bei Aldi? Frische Brötchen, bei Lidl? Klar, Du kriegst Brötchen bei Lidl aber dann heul hier nicht rum daß sie Dir nicht schmecken.

            So, und jetzt schreibst Du 50 mal:

            Holz kaufe ich beim Holzhandel,
            Schrauben im Eisenwarengeschäft,
            Farben und Lacke im Farbengeschäft.

            Da hast Du dann auch die Chance, das der Verkäufer mehr kann als nur das Regal einzuräumen.

            Gruß
            GeKa

            Kommentar

            Lädt...
            X