Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GF200 unter Treppe eingebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sinus
    Registrierter Benutzer
    • 20.10.2002
    • 1002

    #16
    Hallo,

    @ Andy,
    das Bassmodul ist von Universum :-). Vor ein paar Jahren bei ebay für 60 DM erstanden. Funktionniert soweit ganz gut. Wird aber sobald ich wieder Zeit habe durch Bass-EQ und Endstufe ersetzt.

    @ Marlon Brando,
    mit dem Modul haste recht. Ich wollts eigentlich erst von innen anschrauben und dann mit in den Abdeckrahmen reinnehmen. Hinter dem Modul stört aber ein Pfosten und jetzt stehts durch den Kühlkörper zu weit raus. Ausser, das mein Kleinster nun ein Neues Spielzeug gefunden hat (er liebt Drehknöpfe) störts mich nun auch nicht weiter.

    @meisterstille

    bin nur zur Miete, sonst wäre der erst gar nicht da rein gekommen. Unter dem Teppich ist nämlich sehr schönes, altes Holz. Aber die Sauarbeit mache ich mir als Mieter nicht. Ich hab oben schon komplett Laminat auf den Teppich gelegt, weil ich Teppich hasse!

    regards
    Chris
    "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

    Kommentar

    • MarlonBrando
      Registrierter Benutzer
      • 07.10.2003
      • 264

      #17
      Naja also schlecht ausehen tuts ja net ich dacht nur das das interesant wäre!
      E-Mail: PhSk@gmx.de

      Kommentar

      Lädt...
      X