Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anschluß an der box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syberdiver
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2003
    • 50

    anschluß an der box

    so, nach dem mein hund mich heute 3 mal vera....scht und mich jedes mal 10 minuten vor dem regen auf die straße zum gassi gehen gelotzt hat, muffelt meine bude nach nasser hund, na ja haubtsache die kleine ist glücklich!
    ich hingegen suche ein bauteil, was mich glücklich machen würde. sieht aus wie ein nagel mit gewinde und kontactklemme und wird anstelle einer z.b. ST77 klemme für das verbinden von verstärkern und der weiche in der box verwandt haben mit sicherheit alle schon gesehen und ich hoffe das mir jemand sagen kann wo ich die dinger her bekomme, möchte die boxen die ich baue damit bestücken. ich finde die sehen richtig schick aus und machen dazu noch einen schlanken fuß:-) hab sie zuletzt abgebildet gesehen in der klang und ton 4/03 seite 22 an der TL- Cheap Trick 202 und nenne sich dort: "Polklemmen" bei denen vergoldet... darunter würde ich es auch nicht machen:-)

    also danke an alle hilfreichen zuschriften!
    Willst du lange Luftanhalten, musst Du tief einatmen!!!
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hi,

    wenn dir ca. 10mm lange Anschlußgewinde reichen, bau einfach die Klemmen aus dem ST 77 aus. Die Polklemmen in der K&T haben lediglich längeres Gewinde, damit man sie komplett durch die 19er MDF-Platte schrauben kann, 25mm solltens das sein.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Basstler
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2002
      • 1630

      #3
      Hi,

      Die gibts auch noch länger, bei uns haben die längsten glaub 40mm oder sowas. Schau mal bei Intertechnik.
      Straight-forward!

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #4
        BP-500G von Monacor. passen optisch zu den ST77 klemmen, sind aber schweineteuer. ich brauchse für meine tröpfchen. *g*

        farad

        Kommentar

        Lädt...
        X