Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Ein paar Aria schwarz/MPX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r0b
    r0b
    Registrierter Benutzer
    • 02.12.2005
    • 352

    V: Ein paar Aria schwarz/MPX

    Preis: 250 € VB (Neupreis der Bausätze: 400 €)

    Standort: Aachen

    Hallo zusammen,

    aufgrund des Umstiegs auf Studio 2 und Direktstrahler als Rears - und weil sie einfach zu schade sind zum rumstehen - biete ich hier meine geliebten Arias an. Die beiden waren meine ersten richtigen Lautsprecher, und haben mir ca. zehn Jahre Freude bereitet. Gekauft bei Plus-Elektronik als Komplett-Bausatz, also komplett mit Original-Visaton Teilen.

    Das Gehäuse ist aus 16 mm MDF auf Gehrung, die Multiplex-Front ist aufgesetzt. Somit sind die Boxen 16 mm tiefer als der Bauplan. Korpus schwarz gesprüht, danach komplett mit mattem Klarlack versiegelt.

    Kommen wir zu den Negativ-Punkten: Die Jahre sind nicht spurlos vorbeigegangen. Hier und da Kratzer und Macken, leider auch auf den TIs jeweils eine kleine. Die Fotos sind wohl so geschossen, dass man dass alles viel besser erkennt als im wahren Leben Habe die beiden auch lange im Wohnzimmer stehen gehabt. In der letzen Dose Schwarz-Matt waren ein paar weiße Dinger drin. Sieht man wohl erst so ab ca. 20 cm.

    Am Boden sind zwei Streifen Klettband. Damit waren die Boxen auf Ikea-Jutis montiert. Die Jutis sind auf ca. 45 cm gekürzt, und mit einer schwarz-lackierten, unten angefasten MDF-Platte versehen. Die kann man bei Bedarf auch gerne dazu erwerben. Meiner Meinung nach ganz schick und eine gute Höhe.

    Bei Fragen gerne fragen.

    Grüße

    r0b

    Arias auf Mega

    Arias auf Onedrive
  • r0b
    r0b
    Registrierter Benutzer
    • 02.12.2005
    • 352

    #2
    230 € VB

    Ich würde auch tauschen gegen einen Hifonics Medusa M8 DSP oder eine mehrkanalige Class-D Endstufe (230 V).

    Grüße

    Kommentar

    • r0b
      r0b
      Registrierter Benutzer
      • 02.12.2005
      • 352

      #3
      Forenpreis: 200 €

      Meine Freundin will noch nicht mal dass ich sie verkaufe

      Kommentar

      Lädt...
      X