Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehemaliger Preis von GF250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Ja mach mal, es wackelt !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5742

      #17
      Wenn Du es schon fast forderst, hänge ich hier mal Deine Zeichnung an, damit die nicht verloren geht.
      Momentan habe ich dafür keine Zeit, aber vielleicht hat der ein oder andere noch arbeitslose GF's.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_16296.jpg
Ansichten: 418
Größe: 41,2 KB
ID: 627766
      Zuletzt geändert von yoogie; 07.12.2022, 12:18.
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Mal so als Hinweiss:
        Das Teil wollte ich ursprünglich mal als Sitzbank konzipieren, bis mir auffiel, dass ich kaum DVDs lade und abspiele ... da war mir der Aufwand und der "Platzverlust" dann doch unverhältnissmäßig.

        Und noch angemerkt: Habe gesehen, das ich wohl nirgends die Materialstärke angeschrieben habe.
        Könnte man anhand der Kettenmaße zwar ausrechenen, aber ich gaube, es war 16mm Span.
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • GF250
          Registrierter Benutzer
          • 29.03.2017
          • 674

          #19
          Hallo,

          kann es nicht verstehen warum der GF250 sterben hat müssen weil er sich nicht verkauft hat. Er war und ist der schönste 25er den es gab/gibt. Mit 6mm Linearhub auch nicht gerade der schwächste unter den 25ern. Es wird wohl ein Rätzel bleiben warum er sich nicht mehr verkauft hat, ein gutes Chassis mit Vollausstattung und edelster Optik.

          Kommentar

          Lädt...
          X