Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starlet soll Experience V20 ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Düse
    Registrierter Benutzer
    • 23.01.2008
    • 12

    #16
    Die Sicken selber scheinen noch in Ordnung zu sein. Wie der Ht beschaffen ist lässt sich schwer sagen.
    Trotzdem finde ich deinen schwäbischen Vernunft Vorschlag gut:-)
    Ich habe auch ein wenig recherchiert was die Reparatur betrifft. Aber in dem Zuge wurde mir klar das mir die Teile irgendwie Leid sind. Viel zu wenig richtig genutzt und riesige schwarz glänzende Klötze, die ich jetzt 20Jahre vor Augen habe.
    Mühe habe ich mir damals schon gemacht. Alles top verleimt nichts geschraubt und lackieren lassen.

    Kommentar

    • JAL
      JAL
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2018
      • 1003

      #17
      Hey,
      aber eine klassische Starlet ist halt auch wieder ein Klotz (der tendenziell eher schlechter klingen wird als die V20), den du irgendwann Leid sein wirst, weil das nicht viel anders als mit der V20 ist.
      Willst du kompaktere Boxen, oder die V20 reparieren, oder was vergleichbares anderes, das scheint hier die Frage: (frei nach William S. )

      Ich find die V20 echt gut. Erhaltenswert.
      Lieber 3, 4 cm zuviel als zuwenig, mal ganz allgemein.... XD

      Und die G25er sind kein Problem. Mehr als das Diaphragma kann kaum kaputt sein. Und die Ersatzdiaphragmen kriegt man auch weit unterhalb von 50,-

      Aber wenn du große Boxen satt hast, und auch Bock auf Basteln hast, dann ok.
      Aber dann muss es ja ein bissl kleiner sein als eine (klassische) Starlet.
      Weil sonst macht V20 behalten und erhalten mehr Sinn, find ich.
      Zuletzt geändert von JAL; 26.01.2021, 21:37.

      Kommentar

      • Düse
        Registrierter Benutzer
        • 23.01.2008
        • 12

        #18
        Hi Jal :-)

        Ich grübele ja schon eine geraume Zeit darüber nach ;-)
        Natürlich auch über die Reparatur der jeweiligen Komponenten.
        Aber Fakt ist...ich möchte die Teile nicht mehr. Die Trough ist nicht viel kleiner, aber unterm Strich schon.

        Kommentar

        • JAL
          JAL
          Registrierter Benutzer
          • 26.03.2018
          • 1003

          #19
          Hi

          Wenn daß man sie nicht mehr will ein Faktum ist, dann ist ja alles klar.
          Ich wollte hauptsächlich vermeiden, daß die V20er pensioniert werden, nur weil der Reparaturaufwand als zu hoch eingeschätzt wird.

          Dann viel Spaß, die "Through" ist auch ein schönes Ding, schöne alte Schule.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X